So, hab alles erledigt, was ich mir vorgenommen habe und nachher geht’s dann noch zum Spinning-Kurs!
@Sad: Wenn Kalorien nicht dein Ding sind, dann würd ich sie auch einfach weglassen!

Ist natürlich doof, dass die Waage trotz Sport und wenig Essen hochgegangen ist.
@Manolita: Irgendwie mag noch keine richtige Urlaubsstimmung aufkommen. Hab halt – oder besser gesagt mach mir halt – immer etwas Stress vorher mit Haushalt usw. Morgen muss ich vormittags dann auch noch arbeiten und nachmittags ist Packen angesagt. Naja, wird schon noch werden!
Du hast also den Hüttenkäse tatsächlich ohne zu süßen gegessen und der hat dir sogar geschmeckt? Na dann bist du wirklich schon zuckerentwöhnt! Warst du eigentlich wieder schön brav radeln? Dann hast du die Pizza auch bald wieder weg.
@Monig: Ja, meine Tochter hat auch ein Zwergkaninchen. Das müssen wir dann immer in Pflege geben, wenn wir alle zusammen verreisen. Freitag Mittag geht dann der Flieger. Müssen dann unsere Tochter direkt von ihrem Praktikumplatz abholen und nach Frankfurt. Wird dann sicher auch etwas stressig. Zumal man bei Flügen in die USA doch immer ziemlich strengen und langwierigen Kontrollen unterzogen wird.
Dann habt ihr das ja gut morgens geregelt, wenn dein GöGa das übernimmt.
@Kallaida: Du solltest uns ruhig immer glauben! Wo wir Recht haben, haben wir Recht!
Morgen werde ich dann wahrscheinlich nur noch mal kurz hier reingucken können, aber ich denke schon, dass ich mich noch mal melde!
LG
Milli