|
Hi hab gerade Zeit und schau rein, kicher, bevor es wiedr so viel ist, hihihi.
Wäsche ist fertig gebügelt und drausen war ich mit den Wauzis auch. Jetzt werd ich dann noch ein bisschen Rad fahren.
Ach her je, heute abend ist ja auch Elternabend. Mal sehn was sie so alles wissen.
@Sad, also mein Eiweißtag sieht so aus. Morgens Hüttenkäse oder Eier (oder beides), Mittag Hähnchenbrustfilet mit Gemüse, oder (von Manolita) Gemüse mit Feta überbacken, Fischfilet mit Gemüse. Nachmittag nen Apfel oder bisschen Käse oder etwas Hüttenkäse.
Das ist mein plan so in etwa, die anderen werden vielleicht auch noch Tipps für EW Tag haben.
Muß aber sagen der hilft bei mir eigentlich immer, muß nur auch Konsequent sein.
Mal ne blöde frage...... Pflaumenschorle-schmeckt das???Stell ich mir nicht sehr gut vor. Bin froh das ich nur Leitunswasser oder Tee trinke (von meinen 3-6 Kaffee am Tag mal abgesehn, hihihi).
Der Fisch heute mittag war supi, nur nächstes mal vielleicht Salat oder Gemüse, dann wäre es perfect, meiner meinung nach.
@Charly, ja da hast recht, wäre auch nicht schlecht. Nur glaube ich würde nicht so viel herfinden. Und manolitas erfolg hat und noch eineige dazu gebracht. Finde ich ganz toll.
Hoffe Du bekommst das dann nächste Woche hin, mit Arbeit und essen.
Ja das wird besser um so länger man es macht. Drück Dir die Daumen das der Hunger abends bald ganz weg ist.
@Kallaida, na da wünsch ich Dir viel Spaß heute noch.
Hast recht , wir geben Dir schon nen schups, wenn Du nicht weiter magst. Mußt nur daran glauben, Du schaffst es auch, ganz bestimmt.
Also dann tschüsi und schönen Tag noch. Grüßle Moni