Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4398 (permalink)  
Alt 11.10.2006, 11:59
monig monig ist offline
Spitzen Naschkatze
*Flatrateausnutzer*

Bilder: 2
monig eine Nachricht über ICQ schicken monig eine Nachricht über Yahoo! schicken
Halli Hallo und Mahlzeit zusammen.

Hab heute wieder etwas länger gemacht, hoffe das war OK. Doch wenn die nächste kommt will ich ja nicht das sie sich gleich zerreisen muß und hab ein bisschen vorgeschafft. Wird schon passen hoffe ich. Heute nachmittag ist noch ein Bügelberg der auf mich warter zu erledigen und sonst werd ich heute nichts mehr machen, bin doch etwas kaputt. Bin ja auch nicht mehr die jüngstes, frechgrins.
Gestern war ich auch schön brav und es war heute wieder bisschen was runder. Freu mich zur Zeit über jedes bisschen. Und vor allen dingen wenn ich wieder richtig drin bin.

@Manolita, bin jetzt mal neugierig. Wann hast Du denn die Pizza gegessen? Hat bestimmt mal wieder geschmeckt, nach so langer Zeit. Und ich denke Du kannst Dir jetzt öfter was gönnen, weist ja wie es wieder weg geht oder auszugleichen ist.
Viel Spaß heute beim Radeln wieder, freut mich so das es Dir gefällt. Ja da hast Du recht, mir geht es auch immer so in dei Beine. Kontitionsmässig gehts jetzt bei mir solange die Berge nicht zu steil sind. Dich die Beine, shnifff.
Das Händeschlaffen kann auch von der Wirbelsäule kommen, so ist es bei mir. Hab ich zur Zeit auch wieder sehr, weil ich Arbeiten mache die ich noch nicht gewohnt bin. Habe vom Arzt Tetrazepan verschrieben bekommen. Und die hilft immer ganz gut. Darf sie aber nur Abends nehmen.

@jojo, ja gell zur Zeit ist hier der Teufel los. Gefällt mir aber, nur manchmal hat man schon zu tun das man noch mit kommt, kicher.
Na da drück ich doch mal ganz fest die Däumchen, vielleicht wird es ja doch was mit der Arbeit bei Dir. Ja hast recht, es gefällt mir recht gut. Noch recht kaotisch alles aber es muß halt auch erst mal Rutine drin sein.
Dan Brown hhab ich alle verschlungen die sind alle spitze. Viel Spass bei Meteor, fand ich auch klasse.
Freut mich das es bei Dir so gut geht und Du auch alles gut ausgleichen kannst.

@scribblefax, und wie hat er denn geschmeckt???? Bin schon gespannt auf Deinen komentar dazu.....
Wie Du noch Zeit hast zu lesen und Basteln usw. das frage ich mir. Ich bewundere Dich total mit Deiner Familienorganisation.
Vom lesen her bin ich das totale gegenteil. Ich liebe Triller und Krimi, hihihi.

@Kallaida, herzlichen Glückwunsch, und jetzt erst recht weiter so. Ich freu mich sehr für Dich. Ist bestimmt ein tolles gefühl und mit uns schaffst Du es bestimmt auch ein UHU zu bleiben und auch noch mehr (weniger natürlich, kicher). Toi, Toi, Toi........
Schande über mich aber ich kenne die Bücher überhaupt nicht. Muß ich dann gleich bei Amazon oder ebay schauen gehen.

@Milli, wann gehst es bei Dir los???? Hoffe Du bist hinderher genauso schreibwüdig wie jetzt,*** ganzmegatollfreu***.
Hoffe Du kommst nicht zu sehr in Stress. Ihr habt auch ein Kaninchen???
Ja wenn ich so eingeteilt bin, aber ist mir lieber als wenn ich Abends arbeiten soll. Mitt Sabrina geht es gut, denn mein Göga hat gleitzeit. Kann also etwas später anfangen und dann geht er mit den Hunden noch schnell und dann ist er bei Sabrina bis sie weg muß um kurz vor halb 8 Uhr.
Du machst das schon, bin ich sicher.

@sad, ja ist schon blöd bei Dir zur Zeit. Aber da hat Manolita glaube ich schon recht. Versuch mal die Kalorien zu vergessen. Einfach mal gesund versuchen. Und auch was Du wann ist. Hoffe sehr das es bald wieder besser ist bei Dir. Hast schon mal einen Eiweißtag versucht?

@BigBud, gern geschehen, kicher. Hoffe es klappt alles wie Du es Dir erhoffst.

So jetzt werd ich noch zu meiner Freundin gehen ein Käffchen trinken und dann Sabrina abholen und essen machen.
Wünsch Euch einen schönen Tag und schick ein liebes Grüßle an Euch alle mit. Moni