Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4397 (permalink)  
Alt 11.10.2006, 10:25
Benutzerbild von Manolita
Manolita Manolita ist offline
Naschkatzen Goldi

Bilder: 5

die Pizza hat 600 gr mehr gebracht, geht ja noch. Muss heute einfach wieder ganz brav sein, dann klappt das auch. Morgen fängt die Messe an und da kann ich ja nie wiederstehen, mir was Leckeres zu gönnen. Ich bin schon sehr gespannt, wie ich das hinkriegen werde mit auf und ab, genau auf einem Punkt halten geht ja sicher eh nicht, ne?

Hat jemand gestern zufälligerweise die RTL2 Reportage von dem 500 Kilo Mann geguckt?

Heute werde ich wohl wieder eine halbe Stunde ums Dorf radeln, das hat mir gestern ganz gut getan.

@ Jojo, Wahnsinn, gell? Wenn man es zeitlich nicht jeden Tag schafft reinzugucken, wird man momentan fast erschlagen, hihi.

Dankeee Dir ganz doll für Dein Lob und Gratulation)) Mit soo schönen Bildchen, hihi, hab mich sehr gefreut

Ja das ist echt wahr, obwohl ich immer noch kein Sportfan bin, macht Bewegung trotzdem mehr Spass, dass muss ich zugeben, hihi.

Stimmt, mein Mann hat es sich wohl doch ein bisschen zu Herzen genommen, freu) Dabei hab ich schon sooo oft drüber geredet, aber bisher hatte es noch nie so gefruchtet. Auch wegen dem rausgehen, der Plan ist super, er wehrt sich gar nicht dagegen, lach.

Schööön, dass es bei Dir so gut läuft mit den Pfunden, so schnell wieder weg und nicht zu doll rauf, wenn Du mehr isst, das wäre ja ein Traum für immer, gell? Den Effekt wünsch ich mir auch ganz doll, vielleicht kommt er ja irgendwann, wenn man genug lange dran denkt, hihi.

Dass Eiweiss von Salat noch besser gespalten wird, wusste ich gar nicht mal, ist ja klasse. Geht es nur um grünen Salat oder auch Tomaten usw.?

Was mir mein Arzt sagte, aber fürs Frühstück, Kartoffeln zum Frühstücksei erhöht das Eiweiss extrem. Hab ich aber nur ganz selten gegessen, ist nicht so meins in der Früh, lach.

@ scribblefax, bin so gespannt, wie Dir der Hüttenkäse schmeckt

Ja das war echt lustig gestern, hihi. Hab mich auch köstlich amüsiert

Gaaanz viel Glück beim wieder Kurve kriegen.

@ Kallaida, suuuper, Gratuliere gaaaaaaanz doll zum UHU))) Haben wir es gesagt oder haben wir es gesagt??? Lach. Schööööön.

Koontz ist wirklich extrem spannend, hast Du den Schutzengel auch gelesen? Der hat mir wahnsinnig gut gefallen, am Besten bisher.

Ich hab die GG noch nicht geguckt, erst aufgenommen. Werden sie nicht heute wiederholt?

@ Milli, jetzt nähert es sich langsam aber sicher, hihi. Wow, ich würde am liebsten mitkommen, das wird sicher herrlich. Bist schon aufgeregt?

Ja hast recht, jetzt müssen die Sünden oder Genüsse wirklich auch öfter mal sein, sonst weiss ich gar nicht, ob ichs halten kann, hihi. Aber ich ertappe mich schon dabei, dass ich noch nicht recht weiss wie. Abnehmen war einfacher, da war alles ganz klar Aber das wird schon

Jaa, das war echt schön mit den Rosen, hab mich auch sehr gefreut

Du der Hüttenkäse mit Apfel und Zimt war echt soooo lecker, das mach ich jetzt öfter. Ging auch ganz ohne süssen, hat mir sehr geschmeckt.

@ Sad, also ich würde Dir ganz doll empfehlen, es mal einige Tage ohne Kalorien zählen zu versuchen, mit den Tipps von hier. Ich hab ja nie Kalorien gezählt und es hat ohne Druck geklappt. Wenn man sich an einige Ernährungsregeln hält, läuft das so meistens fast besser.

Machst Du heute jetzt einen Eiweisstag? Und wir war der Hüttenkäse?

@ BigBud, hab Dich glaub noch gar nicht richtig begrüsst, Willkommen und viel Erfolg

ab 26.3.07 - Sport Duell - 443 von 1000 Std. gesportelt