|
Guten Morgen miteinander,
fasse mich jetzt mal kurz, da heute noch einiges auf den Plan steht: Kaninchen zur Urlaubsbetreuung bringen, Reiseführer kaufen (schnell noch auf den letzten Drücker), letzten Wäscheberg abtragen usw.
@Scribblefax: Fand es gestern auch lustig mit dem Hofer und so. Wie hat der Hüttenkäse geschmeckt?
Ich frage mich gerade, was hier so einige für ein tolles Zeitmanagement haben: Hausarbeit, Lesen, Basteln, Handarbeiten, Kinderanimation – wirklich bewundernswert!
@BigBud: Na dann bin ich zufrieden, wenn das wirklich das Maximalziel ist! Wenn es aber vorher schon ziemlich mager wird, hörst du rechtzeitig auf, abgemacht? Schinken ist denke ich schon in Ordnung!
@Robin: Hab schon öfter hier gelesen, dass sich das Essverhalten erst zwei Tage später auf der Waage auswirkt. Kann das bei mir aber nicht beobachten. Meine Sünden seh ich gleich am nächsten Tag, aber zum Glück auch mein konsequentes Essverhalten!
@Monig: Wirst jetzt richtig zum Frühaufsteher, gell! Wie klappt das dann eigentlich mit Sabrina morgens, wenn du ja schon so früh weg bist. Ist dann der Papa noch da, bevor es in die Schule geht?
Mit Lesen bin ich hier im Forum schon so gut wie ausgelastet. Nur die morgendliche Zeitung muss immer noch ausführlich studiert werden!
@Manolita: Das kannst du jetzt nicht mehr als „Sündigen“ bezeichnen, wenn du mal eine Pizza isst. Hast ja dein Ziel erreicht. Und wenn die Waage mal ein bisserl mehr anzeigt, weißt du ja, wie du es wieder weg bekommst. Schwankungen nach oben oder unten sind ja immer erlaubt, wenn man am Ziel ist, das muss ja sein.
Toll, dass dein Mann dir jetzt mal Blümchen mitgebracht hat. Wenn er das sonst ja nie macht, ist es nicht hoch genug einzuschätzen!
@Jojo: Ja, hier wird fleißig geschrieben und es wird immer mehr! Da kann man schon mal gaaanz wichtige Neuigkeiten überlesen!
Bin mal gespannt, ob der KH-Tag bei dir auch gute Wirkung zeigt. Bei mir ist es ja eher ein KH-Naschtag!
@Kallaida: Herzlichen Glückwunsch zum ersten DC-UHU! Hab ich es doch gewusst, dass du es über Nacht schaffst. Und jetzt dran bleiben und dem ÜHU den kalten Rücken zeigen!
So, erst mal genug geschrieben, muss sehn, dass ich heute so alles gebacken bekomme, was ich mir vorgenommen hab!
LG
Milli
|