Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4392 (permalink)  
Alt 10.10.2006, 23:35
scribblefax scribblefax ist offline
Ist öfters hier...

hi ihr naschis

nachdem ich mich dann heute nachmittag mit dem hüttenkäse wieder eingekriegt habe, hatte schon bauchweh vor lauter lachen, bin ich dann zum hofer und hab mich eingedeckt mit hüttenkäse.
graipfruits hab ich auch gleich mitgenommen, und zitronen. damit ich nun wieder jeden abend vorm schafen gehn so einen drink zu mir nehmen kann.
hat ja bei mir gut funktioniert, doch mit der ganzen siedlerei und dem stress die letzten monate hab ich das total vernachlässigt. hoffe das ich nun die kurve wieder krieg, denn sonst bekomm ich noch die krise, oder nen auszucker.

@ monig. da ich ein einzelkind war hab ich immer viel und gern gelesen. liebe auch heute noch so bücher wie hanni und nanni, der troztkopf, oder das nästhäckchen. und ansonsten les ich mehr so wahrheitsgeschichten, oder ganz normale liebes-schnulzen, wo ich immer zuerst das ende les, obs eh gut ausgeht, denn ansonsten komme ich mit dem heulen nicht zusammen, denn bin ein sehr sentimentaler und gefühlvoller mensch, der sich total reinsteigert.

und wenn ich dann noch zeit hab zwischen hausarbeit kindern, hausaufgaben machen, und sonstige verpflichtungen, tu ich sehr gern basteln und handarbeiten. mache zb. jedes jahr weihnachten und zum schul bzw kindergarten schluß für die lehrer und tanten ein geschenk, denn ich denke das ein selbstgemachtes mitbringsel viel mehr hergibt als was gekauftes.

so und nun geh ich ins betterl. bin müde und geschlaucht, und der wecker schreit in der früh immer so unbarmherzig *ganzgemein*

scribblefax