|
Also ganz ehrlich!! Was ist bei euch eigentlich los?? Wenn ich mir jetzt diesen Beitrag wieder ansehe, verstehe ich die Welt nicht mehr. In einem anderen Beitrag schreibst du ganz anders über ihn, von wegen Trennungsphase und Beziehung zerstört???
Tut leid kenn mich nicht mehr aus.
Zuerst hast du mir nur leid getan, da ich voll verstehe wie es dir geht. Ex meines Mannes kämpfte lang um seine Liebe. Aber dann wieder Trennung?? oder doch nicht?? und einen Tag später wieder große Liebe??
Ich glaube das du dir über deine Gefühle zu ihm nicht ganz im klaren bist. Du solltest dich mal hinsetzen und überlegen ob du ihn überhaupt wirklich liebst, ob du ihn so akzeptieren kannst wie er ist, wie es mit deinen Gefühlen ausschaut, ob Liebe oder Freundschaft?? Und vor allem wie er es sieht!!
So ein hin und her ist ja nicht normal!! Aber vielleicht machst du dir den ganzen Stress ja nur selber??
Bin nämlich der Meinung das man sich in deinem Alter noch nicht so festlegen sollte!! Wenn mich mit 17 jemand gefragt hat ob ich mir vorstellen könnte mit meinem Freund mein Leben zu verbringen, habe ich natürlich auch mit ja geantwortet, aber ich finde das man sich da einfach noch nicht so 100% sicher sein kann. Wenn sich nämlich etwas besseres ergeben hätte, hätte ich mich sicher getrennt. War mit meinem Ex auch so.
Naja, ich hoffe du überdenkst noch mal alles und ärgerst dich über manche Kritiken nicht allzu sehr, müssen aber sein.
Wünsche dir vorallem aber viel Glück
LG