Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4390 (permalink)  
Alt 10.10.2006, 21:29
Benutzerbild von Manolita
Manolita Manolita ist offline
Naschkatzen Goldi

Bilder: 9
So, heute hab ich aber gesündigt, hihi. Wir sind Pizza essen gegangen, das war meine erste Pizza seit vielen Wochen, umso leckerer hat sie geschmeckt, hmmmmm. Bin gespannt, was die auf der morgigen Waage sagt

@ Mary, schööön, das freut mich sehr, dass es immer noch so toll läuft. Ich werde DC auch für immer beibehalten, denke ich. Vielleicht nicht jeden Abend, aber meistens. Weil es mir ja auch gesundheitlich so gut tut.

@ Robin, das ist ja toll, dass die Süssen sich so gut verstehen)

Ja mein Mann ist auch sehr stolz auf mich, er hat mir gestern dann drei Rosen heimgebracht Aber ich weiss nicht, ob es auch so geklappt hätte, hab es ihm ein paarmal gesagt, dass ich mich freuen würde, hihi. Er bringt normalerweise nie Blumen mit und hat kein Flair für Überraschungen. Aber hab mich trotzdem ganz fest gefreut.

Wenn Du es mit dem Fastentag so gut ausgleichen kannst, ist das ja super, ich hoffe, ich krieg das mit dem halten auch so gut hin wie Du. Bin ja noch gaanz am Anfang und die Pizza heute war bestimmt nicht richtig, aber lecker, hihi.

Also Nordic Walking mach ich schon lange, nur nicht ganz so regelmässig und dann noch auf einem Gerät Zuhause. Mache also schon länger ein bisschen was, aber eben nicht soooviel und vor dem abnehmen gar nix, hihi. Dann geh ich fast jede Woche mit meiner Freundin ein wenig laufen, meistens ziemlich weit, aber nicht so schnell, weil sie Knieprobleme hat. Weil ich beim laufen doch schon recht fit bin, hätt ich nicht gedacht, dass mit radfahren so Probleme macht, sobald es aufwärts geht. Aber da krieg ich schon noch Routine, muss mich einfach immer wieder aufraffen, ne halbe Stunde liegt ja immer drin.

Ist ja cool, dass Du auch GG guckst Ich nehme es immer auf, weil ich auch Charmed schaue und GG gleichzeitig läuft.

Du das ist bei mir auch manchmal so mit dem übernächsten Tag, schon eigenartig.

Viel Glück für Deinen Freund

@ Moni, gell, eine halbe Stunde ist für den Anfang bestimmt ok und da ja das Meiste etwas aufwärts geht, bin ich recht gefordert, hihi. Irre wie das in die Beine geht und die eine Hüfte tut leider dabei auch weh. Vor allem aber das einschlafen der Hände, das ist echt quälerisch, weiss nicht, ob das ohne OP noch lange geht, seufz. Will ja nicht noch ne OP vor mir haben

Seehr brav, bin stolz auf Dich und drück für morgen die Daumen

Also lieber würd ich ja schon zu Zweit laufen, aber wenn ich sonst da nicht auf den Hügel komme, mach ich es halt einfach, hihi. Nur schon wegen dem Ziel und der Aussicht. Ja versprochen, dann würd ich den Foto mitnehmen.

Ich war immer eine ganz grosse Leseratte, aber seit ich das Internet habe und die Serien gucke, hab ich leider kaum noch Zeit, seufz. Hab einige Koontz Bücher gelesen, ansonsten lese ich viel lieber so seichte Romanheftchen, die schnell gelesen sind, am allerliebsten Mami - Romane vom Kiosk *outing*, kiicher))

Und Du? Viel Freude morgen beim arbeiten, nur das frühe aufstehen müsst ich echt nicht haben, hihi.

ab 26.3.07 - Sport Duell - 348.20 von 1000 Std. gesportelt