Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4388 (permalink)  
Alt 10.10.2006, 18:06
Robin Robin ist offline
Ist öfters hier...

@ Queen: dankeschön für die komplimente... deinen avatar find ich auch toll! studierst du grafikdesign? hab gerade gesehen, dass du genau so alt und groß bist wie ich. find ich irgendwie cool! ich bin auch froh, dass ich mein ziel erreicht hab. hat auch lange genug gedauert. hab für die 5kg 7 monate gebraucht...

@ Tigerlily: meine zwei katerchen verstehen sich super! bin echt total froh! der kleine matze ist zwar ein echter raudi und will sich oft mit tigger balgen, aber meistens ist das nur spiel. tigger will ohne matze gar nicht mehr raus gehen und nachts schlafen sie zusammen auf dem kleiderschrank, kuscheln sich sogar manchmal aneinander und putzen sich gegenseitig. also besser könnte es nicht laufen! wie geht's dir denn so? ich krieg leider nicht mehr so viel mit...

@ Manolita: ich glaub dir gern, dass du wie auf wolken gehst, dass muss ein unglaubliches gefühl sein. also genieße es und gönn dir was zur belohnung für diese wahnsinns-leistung! was sagt denn dein mann dazu? ist der nicht auch unheimlich stolz auf dich?
ja, ab und zu mach ich noch DC, aber es fällt mir schwer richtig konsequent zu sein. ich esse zwar immer noch mittags warm und dann nur noch am nachmittag nen joghurt, aber dazwischen und auch danach leider immer wieder hier ne yogurette und da ein rafaello... echt schlimm!
deswegen mach ich auch morgen den fastentag, denn da bin ich wenigstens immer konsequent und es bringt gleich richtig viel auf der waage.
find's übrigens toll, dass du jetzt nordic walking machst und rad fährst! aber übertreib es nicht am anfang, denn das ist schon verständlich, dass du so aus der puste kommst und es in den beinen merkst. du hast ja jahrelang gar nix gemacht, wenn ich das richtig verstanden hab und dann sieht es leider so aus, dass selbst so "kleine strecken" so anstrengend sein können. das ist ganz normal. also nur geduld, wenn du jeden tag ein bisschen was machst, wirst du relativ schnell merken, dass es dir leichter fällt. ich persönlich fahre super gern rad! ich erledige fast alles mit dem rad oder zu fuß. fahre nur mit dem auto, wenn ich groß einkaufen oder weiter weg muss.

hab gerade festgestellt, dass ihr auch zum teil gilmore girls-fans seid. ich nämlich auch total! wenn ich die mal nicht gucken kann, ist das fast ein weltuntergang!

ach und weil ich da was von gewichtsschwankungen gelesen hab. ich hab jetzt bei mir das gefühl, dass die auswirkungen von einem tag immer erst am übernächsten tag zu sehen sind. wenn ich also an einem tag ganz doll brav war, hat die waage am nächsten tag noch keine veränderung angezeigt. wenn ich dann an dem tag gesündigt hab, wurde am tag darauf erst mal der gewichtsverlust vom "braven tag" sichtbar und ich hab mich immer schon gefreut, dass das sündigen sich nicht ausgewirkt hat. am tag darauf, dann aber eben leider doch. also beobachtet das mal bei euch. vielleicht ist es bei euch auch so...

mein freund will jetzt übrigens auch wieder abnehmen und möchte es mal mit DC probieren. außerdem will er auch wieder einmal in der woche nen fastentag machen, weil das allein bei ihm schon viel gebracht hat. jetzt muss ich also mal für ihn gucken, wieviel er so am tag essen kann, denn es sollte natürlich mehr sein, als bei mir. immerhin wiegt er rund 90kg.

das war's jetzt erst mal von mir. vielleicht bis die tage mal!