huhuuuuuuuuuu zusammen
Ja, wie mit DC lääääuft es suuuuuuuuuuuuper, auch heute alles klar---> habe gerade jetzt mein letztes Essen vor mir 1600.....esse gerade eine Mandarine und 2 Handvoll Trauben....lecker
Und ja dann war's das
Hab's wie immer unter Kontrolle und darauf bin ich richtig stolz
wenn man es einmal macht, dann macht man es für immer !!! Ich aufjeden Fall werde es immer tun, seit 3 Jahren geht's ja schon soooo und es lebt sich wirklich gut ohne Abendessen mit plus noch 500kcal mehr...;=))
Anfangs ist es ja nicht so einfach auf's abendessen zu verzichten,aber wenn man es eine Weile lang durchzieht dann klappt das auch wunderbar.
Soooo heute war ich spazieren mit meinem Bruder, in die Post Rechnungen zahlen und später wegen meines Bruder ins Berufsinformationszentrum (BIZ)

Waren 1 1/2h unterwegs und es tat wirklich gut, in der frischen Luft...ach jaaa und morgen geh ich auf Fahrradtour mit ner Freundin für ca. 2h

*freuumichso*
Denn ich kann mich nicht im Spiegel ansehen...oh gott^^ hehe!!!
Später geh ich auf meinen Crosstrainer für 30min...war gestern und vorgestern auch drauf, und gesteppt habe ich ebenfalls vor paar Tagen 3 mal à 20min.
Hmmmm ich glaub ich hol mir noch mehr Trauben,die sind sooo lecker und ich kann nicht aufhören diese zu essen
Sooo einen schönen Abend wünsche ich euch allen !
Lg Mary