Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4380 (permalink)  
Alt 10.10.2006, 15:50
Benutzerbild von Manolita
Manolita Manolita ist offline
Naschkatzen Goldi

Bilder: 6
Gröööhl, jetzt musste ich aber lachen ab Millis erster Antwort wegen dem Hüttenkäse, kiiicher))))

@ Milli, der war gut, lach

Jaa Du, ich hab gestern zum Mann meiner Freundin gesagt, wir wohnen doch echt priviligiert, in 30 Minuten fast mitten in den Bergen, in 10 Minuten am Bodensee und von Beidem aus sieht man bei gutem Wetter das jeweils andere in voller Pracht. Und Föhn haben wir hier ja öfter. Kann gar nicht verstehen, warum einige das nicht sehen, ich laufe immer mit offenen staunenden Augen durch die Natur und geniesse sie mit vollen Sinnen. Da ich ja jetzt auch mehr rausgehe, laufe oder radle, krieg ich viel mehr mit als früher, hihi.

Nachher versuch ich gleich den süssen Hüttenkäse ala Milli) Ja Süssstoff hab ich gar nie hier, nicht mal nur wegen dem abnehmen, ich mag ihn auch nicht, noch nie. Einzig bei Kaugummi mach ich ne Ausnahme, hihi. Ich könnte aber ganz wenig von diesem Zuckerrübensirup reintun, der hat nicht sooo viele Kalorien und ganz ohne süss ist es vielleicht nicht dasselbe. Probier ich nachher gleich mal.

Ehrlich gesagt muss ich mich schon sehr aufraffen, alleine zu radeln, hihi. Aber ich will bissel mehr Kondition kriegen und hoffe eben auch, dass ich mit mehr Sport eeetwas mehr essen könnte, also rein egoistisch, lach. Aber ich gebe zu, bissel Spass macht es dann doch, wenn ich den Hund den schweinischen überwinden konnte))

Ahhh gut, Danke Dir ganz doll für die Seite und die Erklärung. Mein DHEA-S Wert ist wohl sehr hoch, über 10, schade, dass Du Deine Werte nicht mehr hast. Aber wenn das ja gar nix Schlimmes ist, bin ich froh) Ich hab auch viel drüber gegoogelt und hatte das Gefühl, allzuhoch dürfe er auch nicht sein. Dachte ja bei mir, dass das Testosteron gestiegen sein müsste, weil ich wieder vermehrt Haarausfall habe und dafür mehr Gesichtsbehaarung( Aber der Wert ist eben zu niedrig, von daher kann ich es mir noch nicht so recht erklären. Muss ich halt warten, bis mein Doc aus dem Urlaub zurück ist.

Antworte Dir dann nachher auf Deine PN

Schön, dass Du keine Schmerzen mehr hast, Du sportliche Frau, ich bewundere Dich echt für diese tolle Ausdauer und dass es Dir auch noch so Spass macht

@ Scribblefax, in Austria bei Lidl z.B. heisst er körniger Frischkäse oder Cottage Cheese, den hab ich da, weil er der Einzige ohne Zucker ist

ab 26.3.07 - Sport Duell - 410.5 von 1000 Std. gesportelt