Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4378 (permalink)  
Alt 10.10.2006, 15:38
Benutzerbild von Manolita
Manolita Manolita ist offline
Naschkatzen Goldi

Bilder: 6

bin 35 Minütchen geradelt und war verschwitzt und nudelfertig, ist ja auch nicht normal, oder? Andere fahren 2 Stunden und die kleine Tany schnauft schon nach ein paar Minuten, kicher. War aber auch viel aufwärts, im grössten Stich hab ich umgedreht und hab die kleinere Steigung genommen, ich habs echt nicht geschafft. Meine Beine haben absolut keine Kondition, echt irre. Aber ich hab die ganze Zeit gedacht, Schweinehund überwinden, Schweinehund überwinden... hihi. Ja nun, jetzt bin ich wieder da und geht mir gut

@ Moni, ich drück Dir die Daumen heute Abend, muss ja gestehen, eine Messe oder ein Jahrmarkt, Rummel usw, kann ich ohne was sündigen nicht neben mir lassen, da bin ich absolut schwach. Vorher ging ich gar nicht hin, wie auch mit dem Europapark, echt verrückt bei mir. Ich wünsche Dir ganz fest, dass Du stark bleibst, wenndewillst natürlich, lach.

Fahrrad fahr ich schon alleine, fällt mir etwas leichter, als einfach eine Stunde allein rumzulaufen. Allerdings, wenn ich auf einen Hügel wandern würde, könnt ich mir das auch alleine vorstellen, weil da ja noch mehr Leute laufen und ich ein festes Ziel habe. Aber hier im Dorf eine Stunde einfach so... gurkt mich richtig an. Auf den einen Hügel könnte meine Freunden vermutlich nicht mit, weil er etwas steiler ist und sie mit den Knien Probleme hat. Da würd ich dann alleine gehen. Unten stand angeschrieben eine Stunde Wanderweg, da es aber immer aufwärts geht, hab ich vermutlich 2 Stunden, lach. Ich hoffe, ich nehme das nächste Woche mal in Angriff, kommt aufs Zahnweh draufan.

Ich liebe TV gucken einfach, hihi. Geb ich offen zu, dass ich süchtig bin

@ Kallaida, Dankee für das Rezpept, das versuch ich gleich demnächst.
Ich hatte heute Mittag mit Feta überbackenes Gemüse, das mach ich fast jede Woche, suuperlecker und hält total hin mit der Sättigung.

Sooo, jetzt biste ja bei uns gelandet, wirst immer jünger, fiter und motivierter und wirst dem UHU sowas von den Rücken zeigen, glaub mir nur, hihi. Weg mit dem Ding, für immer und ewig, abgemacht? ))

Jaa, die Girls sind einfach köstlich, Loreley vor allem, aber zusammen waren sie auch der Hammer, schade dass die Süssen grad im Streit sind, aber das wird sicher wieder Sie vermissen sich ja sehr. Eine wunderbare Serie.

Amy hab ich nie geguckt, aber nicht wegen Nichtinteresse, sondern weil ich schon soviel schaue, lach. Lohnt es sich, bei Neubeginn mal einzusteigen?

Schreibe gleich weiter, schicke aber erst mal ab, mir ist nämlich mal wieder ganz viel Text verloren gegangen, snief. Ein falscher Fingerdrück und alles ist futsch.

ab 26.3.07 - Sport Duell - 410.5 von 1000 Std. gesportelt