Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 10.10.2006, 00:27
wuschelchen wuschelchen ist offline
Der Geist ist willig...

wuschelchen eine Nachricht über AIM schicken wuschelchen eine Nachricht über MSN schicken
Hallo,

also meine Tochter war auch immer mit dem Gewicht arg drüber als sie sollte. Sie ist jetzt 6 Jahre und 133cm groß und wiegt um die 30kg.
Was wir bei ihr beachten ist das sie viel Obst und Gemüse ist als zum süßen zu Greifen. Gut sie kann es nicht so da das süße in einem Schrank liegt wo sie nicht alleine rankommt.
Bei den warmen Mahlzeiten gibt es immer ein Salat dazu so das sie auch da was gesundes bei hat und durch die Salatbeilage ist es so das sie sich nur noch selten was nachholt, weil sie dann satt ist.
Wichtig ist auch das man die Kids viel Bewegen lässt. Rad fahren, Sportliche Kurse besuchen , schwimmen.
Leider ist es so das Kinder untereinander gehässig sind, meine hatte es schon im Kindergarten erfahren müssen.
Weite Hosen gibt es bei neckermann oder aber wenn ihr einen Fox-Markt in der Nähe habt. Fox-markt gibt es aber auch im Internet.
Da habe ich mal tolle weite Hosen fürSophie damals bekommen, jetzt trägt sie ja normale Weite.