Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4361 (permalink)  
Alt 09.10.2006, 21:27
Milli Milli ist offline
Spitzen Naschkatze

komm gerade vom Fitness-Studio und mir tut alles weh, weil ich eine Trainingsumstellung hatte. Dachte eigentlich, die Geräte könnten mir nix mehr anhaben, aber dem Trainer fallen immer neue Gemeinheiten ein. Naja, ich will es ja nicht anders.

Sad, nun wird’s aber wirklich Zeit, dass du mal bisschen einen Überblick über die Kalorien bekommst. Es gibt soooo bitterböse Lebensmittel, denen sieht man es echt nicht an. Ganz, ganz übel sind übrigens Bratwürste. Da ist mir vor einigen Jahren ein Licht aufgegangen, das ist glaub ich mit das Übelste was es gibt. Und die sehen so harmlos aus. Und die Panade von deinen Schnitzelchen ist auch ganz böse. Die saugt das Fett so richtig schön auf – wie ein Schwamm. Ach, ich kann so gemein sein.
Irgendwie merkt man, dass bei dir die Glotze aus ist, so oft wie du schreibst!

Kallaida, ganz vorsichtig morgen in den Spiegel schauen, das junge Mädchen da drin bist du! Obwohl, wenn ich mir so deine Fotos anschau, da siehst du auch schon jünger aus als 30!
Aber du und Sad fangt hier jetzt nicht schon an eure Kinder zu verkuppeln! Dies ist ein Ernährungsforum!

Queen, wie schmeckt der vulgäre Apfeltee vom Aldi denn? Ist der zu empfehlen?

Robin, gratuliere zum Gewicht halten und zum Jahrestag.

Tigerlily, morgen wird dann aber wirklich wieder gecancelt, versprochen?

Monig, brav, dass du einen Eiweißtag und Sport gemacht hast. Dann bist du wieder auf dem richtigen Weg.

Guts Nächtle

Milli