Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 08.10.2006, 23:01
Hase
Gast

Zitat:
Zitat von Manolita
@ Hase, Dankeschöön) Ja Du, ich bin auch wirklich so dankbar und glücklich darüber, dass es ohne Leiden ging, dass nix verboten war und ich weiterhin Einladungen ganz normal geniessen konnte, sowie eben den Chinesen jeden Samstag. So war es viel einfacher für mich, die restliche Zeit ganz brav zu sein) Da muss ich aber auch zugeben, war ich echt voller Kraft, Willen und Durchhaltungsvermögen, ich hab viele Monate an den Wochentagen null gesündigt, weil ich es einfach nicht brauchte und wollte

Meinem Arzt hab ich heute das Foto von der Waage gemailt, hihi. Er war des Lobes voll, auch schon die ganze Zeit über, was mir auch immer sehr gut getan hat. Ich war ca. alle 2 Monate bei ihm zum Gespräch und kriegte mal diesen und jenen neuen Tipp, oder einfach Lob, Aufbau in Krisenmomenten usw. Das hab ich schon gebraucht, auch das Forum hier, ganz alleine wäre das bestimmt schwieriger gewesen. Krisen und Stillstände gab es auch bei mir immer mal wieder, aber zum Glück waren sie meistens nicht soo langwierig.
Dann bist du wirklich das beste Beispiel dafür, dass man gesund und mit Spaß abnehmen kann. Weißt du eigentlich, wie sehr das andere, z. B. mich, motiviert? Danke für diesen Motivationsschub!

Es ist schön, dass du einen kompetenten und netten Arzt an deiner Seite hattest, der dich bei deinem Vorhaben unterstützt hat. Klasse Idee, ihm das Waagenfoto zu mailen.

Ich drück dir jetzt die Daumen für deine OP, aber das wird alles gut laufen.

Nochmals meinen größten Respekt für deinen Erfolg.