Liebe Manolita
du bist einfach unglaublich
du hast es geschafft

du hast es WIRKLICH geschafft
ich kann dir gar nicht sagen, wie toll ich das finde und wie sehr ich mich für dich freue
Du weißt ja, ich 'verfolge' deinen wahnsinnigen Abnehmerfolg schon länger und kann mich noch so gut daran erinnern, als du um die 80 rumgeeiert bist, dann um die 70 - dann hattest du plötzlich mich eingeholt, das war schon unglaublich für mich, denn ich will doch 'nur' 5 Kilos loswerden und packe es nicht - und jetzt hast du dich doch tatsächlich halbiert
Deine Fotos sind der absolute Hammer - liebe Manolita, die MUSST du einfach irgendeiner Zeitschrift präsentieren, du wirst bestimmt berühmt und kommst sogar ins Fernsehen
Was sagt denn dein Schatz dazu, deine Bekannten, deine Verwandten, deine Umgebung, es muss sie doch einfach umhauen, dich immer dünner werden zu sehen
Du bist mein großes Naschi-Vorbild und dank dir weiß ich, dass man es schaffen kann und ich fange auch direkt wieder mit DinnerCancelling an (das habe ich leider seit dem Sommer-Urlaub schleifen lassen

)
Du hast ja schon vor einiger Zeit erzählt, dass dir eine OP wegen der Haut bevorstehen wird, wann wird es denn soweit sein. Und weißt du was? Danach sind ja auch wieder einige Pfunde weg
WOW - ich kann mich gar nicht an deinen Bilder sattsehen
Gaaaanz liebe Grüße und vielen Dank dafür, dass du uns an deinem super Abnehmerfolg hast teilnehmen lassen
Candy