Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4311 (permalink)  
Alt 08.10.2006, 15:01
Benutzerbild von Queen
Queen Queen ist offline
Frischling

Mann, da guckt man hie mal eben nicht rein und kommt kaum hinterher mit Lesen!
Was für Nachrichten @manolita Jubel JUBEL!!!!

Freu mich dass du es geschafft hast!! Was wird jetzt? Willst du weiter runter nööö hoffe ich! Aber du bleibst doch hier im Forum oder? Zur Gewichtserhaltung.Und zum Zahnschmerztrösten

War gestern mit den Kalorien immer noch nicht über Grundumsatz, deswegen konnte ich wohl auch das Bier straflos trinken! Vielleicht gerade deswegen...soll ja dehydrieren.Ich hab aber heute schon 2 liter in mich reingeschüttet.Tee und VitaminC Wasser.So Treffen mit Freunden hab ich meist 1x am WE und werktags würd ich sagen. Bisher läuft das ja auch super denn:
Tadaaa! Ich bin auf 70kg gewesen heute morgen!
Klasse! Langsam hab ich das Gefühl, dass meine Ernährung jetzt echt "umgestellt" ist.Ich hab nicht mehr soviel Hunger wie früher und ich hab jetzt schon so schnell abgenommen...irgendwie traue ich dem ganzen noch nicht.Kann doch nicht sein dass das jetzt so schnell geht?
Deshalb lass ich meinen Ticker auch erstmal wie er gestern war.Wär ja zu schön wenn es bei 70 bleibt, dann fehlen nur noch 5!!!

Also meine IKEA Sachen liege hier noch in Kartons rum...irgendwie hab ich mir ja eingebildet mein Liebster würde sich dazu berufen fühlen die jetzt aufzubauen, wenn ich die schon einkaufe! Naja ich werde mich mal da ran begeben dafür darf er dann--->

Ich geh nur mit Mama Schwester oder Freundin zu IKEA mein Schmusi sagt dann immer nur "ich will so schnell wie möglich hier raus!"
Meine Mädels hingegen:" Lass uns solange wie möglich bleiben!"
Ich liebe es!

Ach ja, das so viel gelobte Kalorienzählprogramm!
Ist aber nicht nur dafür, sondern damit kannst du dir dann auch eine Statistik über Gewichtsverlauf, Protein-,Kolehydrat- und Fettaufnahme anzeigen lassen, Ausserdem kann man sich Notizen machen und selbst eigene Nährwerte und Aktivitäten eintragen.
( Man könnte meinen ich verkaufe das Programm...aber es ist Freeware).
Ausserdem macht das einfach Spass da jeden Tag seinen Kram einzutragen und oben gibt es so eine Anzeige die dir sagt ob du fett,opulent,Mollig,kräftig, schlank, oder mager bist.Bei mir stehts gerad knapp auf mollig hi hi hi Also hier der Link:

http://www.diet-daybook.de/

Keine Ahnung ob es bessere Programme gibt, aber ich bin mit dem Total zufrieden!