Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 07.10.2006, 20:20
Gilieh Gilieh ist offline
Der Geist ist willig...

Gilieh eine Nachricht über ICQ schicken Gilieh eine Nachricht über AIM schicken Gilieh eine Nachricht über Yahoo! schicken
Danke für die Links!

Ich fand sie auch sehr interessant und vor allem, einleuchtend! Ich bin auch in nem Fitnessstudio angemeldet, gehe aber nicht mehr hin. Meine Trainer haben mir auch immer was vom Fettverbrennungspuls erzählt und auch, dass man erst nach 30 Minuten anfängt, Fett zu verbrennen. Ich, als Nichtbiologin habe das natürlich geglaubt. Mein Problem war aber immer, diesen Puls zu halten, meistens war meiner höher. Ich war halt auch nicht trainiert. Das hat mich total fertig gemacht, immer auf diesen Pulsmesser zu starren, ich konnte das Training gar nicht mehr geniessen.

Jetzt gehe ich walken, ohne Pulsmesser, so, wie es gerade noch für mich bequem ist. Wenn ich dann nach ner Stunde nach Hause komme, fühle ich mich müde aber wohl, merke es auch nen bissl in den Beinen. Ich komme mir aber nicht so total fertig wie nach dem Fitnessstudio vor. Ich höre jetzt einfach auf meinen Körper.

Ich würde diese Links ja gerne mal den Fitnesstrainern zeigen. Mal sehen, was die dann für ne Ausrede haben...

LG

Gilieh