ach Milli, jetzt hab ich es verstanden, ja logo, hihi. Danke, find schon dass Du es gut erklärt hast und war null klugdingserisch, lach. Ich weiss aber was Du meinst, ich hab auch immer Angst dass es so rüberkommt von mir, wenn ich meine Erfahrungen oder Kenntnisse mitteile, soll es aber auf keinen Fall.
Oky, ich schick dann ein Stück Fladen wenn ich welchen gemacht habe, hihi. In der Schweiz ist immer Freitags Fladentag, viele essen dann z.B. ein Stück Käsefladen und ein Stück Obstfladen oder halt nur eins davon oder so. Und kein Fleisch, das kommt vermutlich noch aus kirchlichen Überlieferungen, aber die Meisten machen es glaub nicht deswegen, sondern einfach weil es überall frischen Fladen zu kaufen gibt, hihi. Falls jemand gern das Rezept möchte, kann ich es gern aufschreiben, ist megaeinfach zu machen und man kann es ja sicher selber so verändern, dass es nicht so doll reinhaut.
Ja klaar, Freitag der 13. ist doch ein Glückstag

)) Ach schööön, ich geh gleich packen, hihi.
Das Zimmer sieht jetzt aber sicher toll aus, entrümpeln ist manchmal auch recht spassig, aber anstrengend, ne?