Hallo ihr lieben,
kann heut auch endlich mal wieder was positives verkünden - meine Waage hat mir heute Früh ein minus von 800g angezeigt
Ist zwar nicht viel, aber mir reicht es vollkommen. So kann es dann jetzt weiter gehen *lach*
@ bauxerl, ich bin eigentlich auch ein absoluter Nudelfan - könnte eigentlich jeden Tag welche verdrücken, vor allem mit leckerer Käsesoße

Aber das verkneife ich mir schon das ganze Jahr, gibt eigentlich nur noch Nudeln mit diättauglicher Soße - aber die schmeckt nun mal nicht so gut

und da fällt es mir relativ leicht auf Nudeln zu verzichten.
Deine 200g mehr kommen bestimmt von Deiner "Roten Welle", also kein Grund zur Sorge, dafür haste nächste Woche bestimmt wieder ordentlich was runter. Mal schaun wie es bei mir nächste Woche ausschaut - krieg ja auch wieder Besuch von der blöden Welle, die mir immer ne Menge Wassereinlagerungen beschehrt. Merke das immer an meinen geschwollenen Fingern...
@ monig, du bist nicht die einzigste, die immer von Brötchen angelacht wird, nur du arbeitest jetzt in so ner Bäckerei wo du sie ständig vor Augen hast und ich kauf einfach keine mehr *lach* aber das vergeht bald. Dann kannste bestimmt keine Brötchen mehr sehen und bist froh, wenn de nen leckeren Salat oder ein Steak essen kannst

Und dann klappt's auch wieder mit dem Abnehmen und DC.
@ Manolita, du bist echt gemein zu mir - nimmst bestimmt extra so langsam ab, damit ich meinen Hintern behalten darf, gelle???

Aber nächste Woche haste dann bestimmt Dein Ziel erreicht.
Achja um nochmal auf die Pilates_DVD zurückzukommen - aber jetzt nicht lachen. Also ich habe mir die DVD gestern angesehen, am Anfang sagt die Frau, das man sie sich erstmal komplett ansehen soll - also gut, hab es mir gemütlich auf der Couch gemacht und genau aufgepaßt. Nur leider habe ich sie nicht zu Ende gesehen, weil ich nach 10min. eingeschlafen war

Die Musik und das ganze drumherum war mir einfach zu ruhig und zu langsam. Also es ist glaube garnix für mich - brauche schnelle Musik und etwas Power bei solchen Übungen. Also geh ich wieder auf die Suche.

Und Danke für Deine Anregungen, was das Essen betrifft. Bin doch für jeden Tip dankbar. Werd mir heut Nachmittag auch mal ein leckeres Stück Baumkuchen gönnen *freu*
@ sad, so ein Tief hat doch jeder von uns mal, ABER nach jedem Tief kommt ein Hoch

und das kommt bei Dir mit Sicherheit jetzt.
@ Gurti, freu mich ganz doll, das es Dir wieder besser geht und wieder etwas Lebensfreude bei Dir zu spüren ist
@ Milli, das ist ja der Hammer - ein ganzes Kilo weg *SUPER* also ich werd auf jeden Fall auch mal so einen KH-Tag in der Woche einlegen und eins von meinen geliebten Pudding-Himbeer-Teilchen holen

Ja und was das Trinken betrifft, da muß ich wirklich noch mächtig dran arbeiten - vergesse es manchmal regelrecht, weil ich einfach keinen Durst habe. Aber ich gelobe Besserung, will ja meine Abnahme nicht dadurch behindern.
@ tigerlily, Danke für's Daumen drücken - da kann ja jetzt nix mehr schief gehen *freu* Ich glaub ich bin jetzt Dank Euch auch endlich auf dem richtigen Weg
So dann werd ich mal meinen Ticker aktualisieren und dann will ich mir mal Eure ganzen neuen Foto's ansehen - vergesse das jedesmal wenn ich hier bin
Wenn unsere Digitalkamera von der Reperatur wieder da ist, dann werd ich auch mal ein Foto von mir ins Album packen *hihi*
Euch allen ein schönes Wochenende...
LG mia