Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4295 (permalink)  
Alt 07.10.2006, 14:39
monig monig ist offline
Spitzen Naschkatze
*Flatrateausnutzer*

Bilder: 2
monig eine Nachricht über ICQ schicken monig eine Nachricht über Yahoo! schicken
Halli Hallo zusammen

So Abreit für heute rum und jetzt gehts zuhause noch ein bisschen weiter. Aber nicht mehr viel, denn ich bin doch etwas faul vom frühen aufstehn. Dafür konnte ich heute pünktlich feierabend machen und hab Frühstück mit nach Hause gebracht.
Waagetechnisch sag ich lieber garnichts, denn da bin ich erst ab nächste Woche wieder dabei. Nur noch aufwärts gegeangen die letzte Zeit, damit muß schluß sein.

@tigerlily, ja war schon bald aber wie Du schon richtig geschriebn hast, dann ist man bei Zeiten fertig und hat noch was vom Tag. Nächste Woche darf ich auch von Mi-Fr so früh anfangen. Ist mir aber lieber als wenn ich Abends Arbeiten soll.
Scheint bei Dir etwas ruhiger geworten zu sein. Hoffe Du bist nicht mehr so ausgelaugt wie in letzter Zeit. Schönen gemüdlichen Samstag noch.

@bauxerl, naja 200g lassen sich ja ganz gut verkraften, denk ich. Nächste Woche gehts bestimmt wieder besser. Die blöden gelüsste sind dann bestimmt weg.
Viel Spaß heute noch auf den stürmischen Tagen, kicher...

@Milli, mensch klasse, Du hast den dreh ja auch danz toll ruas. Hoffe ich bin auch bald wieder besser dabei. Hab es mir für nächste Woche fest vorgenommen.
Ja ich muß sagen es gefällt mr sehr gut. Halt auch das ich mal wieder raus komme und etwas gefortert werde, wenn Du verstehst was ich meine. Und wenn die Organisation da noch richtig passt ist es bestimmt auch nicht mehr ganz so stressig. Habe heute auch ne halbe Std. früher angefangen, das ich besser rum komme.
Ja da hast Du recht, die kreuzchen sind gemacht, kicher.
Ach ja ich bin dabei, mit der Wette. Um was soll es denn gehen. Sie schafft das 100%, da bin ich sicher.

@sad, freut mich sehr das es Dir wirklich wieder besser geht.
Ich schaff es auch manchmal nicht mit nachlesen, bei soo vielen schreibwüdigen, hihihi.

@Manolita, na 200g fehlen noch, frechgrins. Da hast jetzt aber einen Zahn vorgelegt, das ist wahnsinn. Freu mich so sehr. Und nächsten Samstag hast Du es dann, da bin ich 100% davon überzeugt.
Oh mann das ist aber blöd, könnte ruhig langsam mal aufhören weh zu tun. Ich hoffe und wünsche es Dir.
Und wie war es denn heute beim Zahnarzt? Hoffe alles OK und er ist zufrieden. Glaub ich Dir das Dir da unwohl ist wegen nächsten Samstag.
Danke ich h offe auch das es sich bald etwas an mich gewöhnt.
Stimmt war, meiner meinung nach, schon ganz schön stressig. Aber wie ich bei Milli schon geschrieben hab. Es macht spass weil ich mal wieder gefortert werde und raus komme. Kannst Dir bestimmt denken....
Stimmt ich hoffe auch das ich bald wieder rein komme und mit dem Ziel für nächste Woche meine ich es sehr ernst.
Du bist mein Vorbild, denn Du hast es jetzt zu Deinem Ziel (bis auf 200g, frechgrins) geschafft. Und das will ich jetzt auch, ätsch.

@Queen, IKEA gefällt mir auch gut. Komme aber leider viel zu selten hin. Ist immer gleich so weit zu fahren und Geld bräuchte ich auch immer dazu, kicher.
Find ich gut, wenn es Dir spaß macht zu Zählen. Ich könnte das nicht. Aber es wird sich am erfolg bestimmt zeigen, das es für Dich richtig ist. Drück Dir die Daumen das es klappt mit Zählen und DC.

@Mary_princess, ich auch günstig Reisen willllllllll........... Find ich echt klasse, das es geklappt hat. Wurde Deine mühe belohnt, Gott sei dank. Hast Dich bestimmt sehr dafür reingekniet.
Gehst dann noch bi dahin zur Schule, oder?

So ich werd mal wieder gehen. Doch noch ein bisschen was maachen. Wünsch Euch einen schönen Tag noch und ein gutes WE.
Liebe Grüße Moni