Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4293 (permalink)  
Alt 07.10.2006, 13:18
tigerlily
Gast

Schönen Samstag wünsche ich euch!

@sad: Ja, solche Hänger kenne ich auch. Echt ärgerlich, wenn sich das dann auch noch beim Gewicht niederschlägt!
Magnesium soll gut für's Gemüt sein? Habe ich noch nie gehört, finde ich aber sehr interessant. Erzähl' mal, ob es was bringt. Ach, weiter unten schreibst du was darüber. Nimmst du Brausetabletten oder was anderes?
Was habt ihr denn gestern im Kino gesehen? Ach, später schreibst du es. Schön, dass er dir gefallen hat.

@Queen: Das müsste aber doch eigentlich zum Abnehmen schon reichen, wenn du immer konsequent DC machst und das nur an Tagen, an denen gefeiert wird, unterbrichst. Wäre ja auch noch schöner, wenn man auch auf Einladungen und Parties total verzichten würde...

@Elyessa: Oh ja, Messe, das kenne ich... Das ist tierisch anstrengend. Hab während des Studiums ab und zu als Messehostess gearbeitet, das war wirklich schwer verdientes Geld! Aber super, dass du den Ramadan durchhältst!

@Milli: So, jetzt stehe ich aber mal auf dem Schlauch. Was ist denn FS? Fernsehen? Frühstück? Feine Sache?

@mia: Ich drücke dir die Daumen, dass du die 7 kg in der Zeit schaffst, die du dir vorgenommen hast. Aber wenn du so weiter machst wie diese Woche, dann ganz sicher

@Mary_princess: Glückwunsch zur Lehrstelle! Ist ja super, dass du genau das bekommen hast, was du gerne wolltest.

@Midori: Herzlich Willkommen! Das mit dem gut Schlafen haben viele von uns schon festgestellt. Liegt vielleicht daran, dass der Körper nicht mehr so viel mit dem Verdauen zu tun hat, wenn man abends nichts gegessen hat.

@monig: Hurra, das Meerschweinchen ist da! Hoffentlich gibt's schnell ein Foto!
Oh je, 4.30 Uhr... Aber es stimmt schon, wenn man so früh morgens anfängt, ist man um so eher fertig. Und hat schon viel geleistet am Tag, das ist ja auch ein schönes Gefühl!

@Manolita: Oh je, du Arme, hoffentlich sind die Schmerzen bald weg. Wie ist denn die Kontrolle heute verlaufen?
Mensch, du machst es aber auch wirklich spannend!! Noch 200g, uiuiui...

So, ich werde mir noch einen schönen ruhigen Tag machen. Bin irgendwie richtig froh, dass ich heute gar keine Termine habe. Bis morgen dann...