Thema: Herbalife
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.09.2006, 18:31
xXsandyXx
Gast

Herbalife

Hallo zusammen, ich muss es einfach sagen und euch berichten. Ich habe nicht mal vor ca. 2 Monate mit meinem Produkt Herbalife angefangen. Und es ist echt ein Heilmittel. Am Fang habe ich 84 Kg gewogen bin cm170 groß. Na ja bin ich immer noch *gg* so vor kurzem hat man mich gewogen und was sagst 74 Kg bei bauch umfang habe ich 6 cm verlorgen schenkel leider erst 2 cm. Hüfte habe ich fast 9 cm verloren Oberarm 4 cm. Und ich bin total happy. Ich muss nicht hunger habe keine Zustände wie Kopfweh oder sonst was einfach total Happy. Aber ich weis es geht noch weiter und ich bin echt froh das ich das gemacht habe& und es weiter hin mache bis ich mein gewicht habe! Und ich weis jetzt auch es kann klappen. Und ich bin so zu frieden, ich hocke auch die ganze Woche im Büro und na ja da hat man leider aucht nicht zu viel bewegung. und Sport leider aus Astma gründe darf ich leider nicht viel machen und erlich gesagt viel zu faul *Gg*. Und es geht trotzdem. Falls ihr Mehr auch wissen wollt könnt ihr mir auch gerne ein mail schreiben.. sandra00017@gmx.net
Aber denkt an euch wo ein wille ist ist auch ein weg und es klappt dann auch, und ihr entscheidet selber welchen weg ihr geht! Ich bin auch Beraterin. Kann ihnen auch mehr Informatinen geben.