Huhu =)
Also ich kann verstehn, dass das nich leicht ist aufs Essen zu achten, wenn man irgendwo anders is und nich weiß, was und wieviel im Gericht drin is

Aber eins kann nich sein: Man kann in der Woche keine 5-6kg zunehmen!!!! ^^ Das geht nich =) Dann hättest du ca. 50 000kcal + noch deinen täglichen Energiebedarf essen müssen und das trau ich keinem zu ^^ Noch nich ma dem dicksten Menschen auf Erden
Ich mach WW ja in Eigenregie, indem ich von anderen die Pointsliste bekommen hab. Da steht auch drauf, wie man seinen eigenene P-Bedarf ausrechnet usw usf.! Kanns dir leider nich schicken, weil 1) es im Forum verboten ist so Sachen auszutauschen und 2) ich das eh nur so auf Papier hab und nicht aufm Laptop...
Evtl kannst du dich ja still und heimlich bei anderen umhören, ob die dir das illegal mal schicken könnten
Ach, das mit dem Obst: Da ist was dran. Bananen, Trauben und Zwetschgen sind eher ungeeignet in einer Diät. Klar kann man sie mit einbauen, aber anstatt nun eine Banane zu essen könnte man von was anderem viel mehr essen

So denk ich mir das immer ^^ Außerdem sind Mangos (waren es Mangos???) aufgrund des hohen Fettanteils auch ungeeignet..
Gruß