|
hilfe mein kind wird wie ich
hallöchen
Mein Kind ist 10 jahre alt,1,50groß und wiegt 54kg.Sie ist zwar gelenkig und schnell ,aber trozdem dick.Ich weiß nicht was ich tun soll,ich versuche das sie mit mir zusammen abnimmt,aber sie wird nur wiederlich und schreit rum,ihr könnt mir nichts,ihr liebt mich nicht ihr mögt nur Jeanette.Tja das ist meine andere Tochter die 7 Jahre alt ist und hat untergewicht mit 23kg.Und die kann natürlich essen was sie will da passiert nichts, was meine mittlerste natürlch nicht einsehn will.Meine ganz große die ist 25jahre alt ,ist 1,84 groß und wiegt 115kg und ist sportlerin Handball bei ihr fällt das nicht so auf das sie pummelich ist, aber ihr Sohn der kommt ganz nach uns obwohl das noch im Rahmen des möglichen ist. Bloß wie bringe ich mein Kind dazu das sie ein wenig abnimmt,denn da ich ja aus erfahrung spreche ist das garnicht so gesund ,für die Beine ,Knochen ,Organe aber mir glauben die einfach nicht.Und ich muß es nicht haben, das die erst die wehewechen bekommen müssen um es zu merken das ich rechte habe.hat einer ein vorschlag was ich machen kann odder kochen kann ohne das mein kind ein langes Gesicht zieht.Süßigkeiten kauf ich kaum noch ,aber alles kann ich denen ja nun auch nicht verbieten.Dann wird sie ja noch unausstehlicher.
gruß putzi0