|
ich bin für sechs wochen in einer Schule für geistig Behinderte. Waren jetzt auch grade für 5 Tage in berlin bei den Special Olympics, daher auch die späte Antwort...
aus Mangel an Zeit gab es nur Fastfood...tjaja, da sinds jetzt wieder 63,8....naja, was solls, das krieg ich mit dem dtb bestimmt locker wieder hin, denk ich.
Heute gibt es bei mir einen Hühnerschenkel, Krokretten und Rosenkohl zu Mittag*miam*, Karotten udn Gurke mit Frühlingsquark zum Abendbrot udn als Zwischenmahlzeit ein leckeres 3%Eis..hab mich noch nicht ganz entschieden welches. Wahrscheinlich das Inseleis von Lidl mit Zitronengeschmack*miam*
Und da meine Kalos dann noch immer nicht voll sind, gönn ich mir vielleicht noch ein Muilchbrötchen....ich liebe diese dinger udn so sehr zu buche schlagen tun die nämlich auch nicht...vielleicht nehm ich sogar zwei?!
Boa, ich liebe dieses System...man wird satt, muss nicht rechnen(das hat mich bisher immer vom kaloszählen ebgehalten) und kann sich selbst aussuchen, was man essen will. Alles kann man einplanen. Das find cih toll*freu*
Grüßle,
Yvi