Thema: freunde?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.09.2006, 00:04
Behemot
Gast

freunde?!

abend,

hm weiß nicht, ob das jetzt hier in nen diätforum so reinpasst, aber ich find irgendwie jetzt kein anderes forum, wo man einfach über alles mögliche quatschen kann.
hatte ja vor ner weile geschrieben, dass ich mich von meinem freund getrennt habe. jetzt ist es mit der freundschaft mit meiner "besten" freundin auch vorbei, haben einfach keinen drat mehr zu einander...naja.
ja sonst hab ich noch ne ganz liebe freundin die irgendwo in die pampa gezogen ist und ne ganz liebe, die aber selten zeit hat - mit den beiden kann man gut quatschen und rumalbern...aber ich glaub nicht, dass wir je so ganz dicke freunde werden, die sich ohne worte verstehen, sind halt gute kumpel.
so hm also hab ich zur zeit eigendlich überhaupt keine leute und ich weiß auch nicht, wie ich neue kennenlernen soll.
in clubs kann man sich nicht wirklich unterhalten und das ist auch nicht so mein ding. ich will mich auch keiner szene zuordnen, dass ist dann son schubladendenken (als Bsp.in gothicforen sind nur goths, bei mangaforen hat man nur irgendwelche übertriebenen kindischen verrückten, dass ist mir zu einseitig...wie soll man da die leute finden mit denen man auf einer wellenlänge ist?) also weiß ich auch nicht in was für foren ich schreiben könnte.
leute die ich kennenlerne ...also ich hab irgendwie das gefühl, dass die mich total oberflächlich behandeln und nicht wirklich interesse zeigen. mit denen redet man jetzt und im nach hinein freue ich mich total, weil das gespräch schön war und denk wie nett die person ist ,so was halt...später merk ich dann, die leute, mit denen ich mcih unterhalten hab (sind ja nicht viele, schule/leute im kurs) haben nun mal nen total großen freundeskreis...da bin ich halt nur so ne person...für mich war schon ein gespräch besonders...für die ist das egal...
irgendwie bekomm ich von "freunden"immer nur zu spüren, dass ich mir zwar gedanken um sie mache, sie aber nur an sich denken oder alles nur oberflächlich sehen (ausser die beiden kumpellinen, die ich oben genannt hab, die sind echt lieb!).
muss ich mehr zum selbstverliebten ich-mensch werden? zum kotzen...
ich mag halt nicht dieses oberflächliche bla-bla von leuten die einfach nur scheiße reden nur um ganz viele oberflächliche freunde zu haben...
gibt es keine wirklichen tiefen freundschaften mehr?
ist der traum von nem freund, den man das ganze leben hat, dem man vertrauen kann, alles erzählt, der einen ohne worte versteht - ist das schwachsinn...
ich glaub, ich bin einfach langweilig, etwas seltsam, unrockbar...irgendwie muss es ja dann doch an einem selbst liegen...
man kann halt nicht gut mit mir reden-
naja
wollte das einfach mal schreiben...
was solls
komm zur zeit ganz gut alleine klar, man hat mehr zeit für seine hobbys, schule und so und ins kino kann man ja auch alleine gehen.
zum oberflächlichen reden/rumalbern reichen ja die leute in der klasse.
braucht man wirklich freunde? sucht man nicht letztendlich jemanden, der einen versteht, dem es ähnlich geht, der die selben interessen, den selben humor hat - sucht man nciht jemanden, der einem selbst ähnlich ist? dann brauch man doch eigendlich keine freunde. ist aber auch quatsch, da ich mcih eigendlich auch mit leuten mit anderen interessen und meinungen unterhalte, aber irgendwie stimmts auch...weiß auch nicht
na egal...

sorry, dass ich euch damit nerve...wollte einfach mal aufschreiben, was mir im kopf rumgeht.