Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 05.09.2006, 01:38
annie26 annie26 ist offline
Der Geist ist willig...

Als erstes möchte ich mich bei allen für ihre Berichte bedanken! Habe allerdings festgestellt, das ich es wahrscheinlich nochmal mit Slim Fast probiere. Es geht bei der Entscheidung allerdings hauptsächlich um Geld.

Als zweites möchte ich euch fragen, was dieser Blödsinn hier soll! Weshalb hackt ihr so aufeinander rum????
Jeder macht schliesslich seine eigenen Erfahrungen. Bei dem einen klappt es und bei dem anderen halt nicht. Mein Bruder hat früher auch slim fast genommen und bei ihm hat es nichts gebracht. Bei mir aber schon!

Minnimaus hat ja eigentlich Recht!
1. Man muss sich sowieso vernünftig ernähren, sonst kommt eh der JoJo effekt. Da nützt einem sonst das beste Pulver nix.
2. Pulverdiäten sind mit Sicherheit auch nicht gerade die gesündeste Art abzunehmen! Eine gesunde Ernährung ist das beste Mittel um abzunehmen!

Das weiss ich alles, aber wer auch mal meinen ersten Beitrag in diesem Threat gelesen hat (was ja anscheinend nicht alle gemacht haben), der kennt ja meine Gründe warum ich es trotzdem machen will!

Vielleicht hat Minimaus sich nicht genau an die Anleitung gehalten, vielleicht aber doch. Das kann und sollte auch keiner von uns beurteilen. Meine Mutter war mal bei den Weight Watchers. Sie hat sich strickt an die Regeln gehalten und trotzdem zugenommen. Sie hat auch mal eine Kohlsuppe Diät gemacht und eine Woche nur Kohlsuppe gegessen. Auch davon hat sie zugenommen! Es hat sich herausgestellt, das sie Probleme mit der Schilddrüse hat und deshalb funktionieren diese ganzen Diäten bei ihr nicht!

Ich finde es toll, wenn jeder seine Erfahrungen schreibt. Egal ob Negativ oder Positiv. Dafür sind diese Threats ja schliesslich da, damit man sich ein eigenes Bild machen kann. Deshalb finde ich es nicht schön, wenn ihr so aufeinander rumhackt, nur weil ihr nicht einer Meinung seid!

LG Annie