Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3901 (permalink)  
Alt 04.09.2006, 19:22
Schwimmreifen Schwimmreifen ist offline
Ist öfters hier...

Schwimmreifen eine Nachricht über Skype™ schicken

Nun, ich hoffe Ihr könnt den wunderbaren, lauen (!!! und das im September!!!) Abend geniessen! Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen, werde zuerst mal Sohnemann ins Bad und dann ins Bett stecken und anschließend noch was für den Body tun. Soll heißen, Schwimmreifen wird erstmal auf den Stepper und anschließend auf den Ergometer steigen. Hab ich gestern auch schon gemacht. 1 Stunde mir ist der Schweiß in Strömen runtergeronnen. Die beiden Tage vorher bin ich jeweils 1 Stunde Nordic Walken gewesen.

@ Manolita => ich gehöre ja auch eher zu jenen, die lieber in Gesellschaft sportlich werken, aber das geht in meisten Fällen aber nicht. Drum bin ich dazu übergegangen, mir den ipod ins Ohrwaschl zu stecken und dann musikalisch begleitet durch die Natur zu walken. Das ist auch toll, man hört seine Lieblingsmusik und ist nicht von jemand anders abhängig. Zudem fällt dann die Ausrede weg, dass man Gesellschaft braucht, um sich zu bewegen. Ich komme ja jeden Tag immer mit sehr vielen Menschen zusammen und bin dann hin und wieder sogar froh, wenn ich mal 1 Stunde nix sagen muss.

@ Robin => nun, da liegst Du ja genau in den Empfehlungen drinnen, die die Wissenschaft immer predigt. Die sagen ja, dass man ohnehin nicht mehr als 1 kg pro Monat abnehmen sollte, um die Abnahme dauerhaft zu gestalten und Jojo gar nicht erst zum Zug kommen kann. Somit hast Du das ja bravourös hingekriegt. Und was die Beine angeht - ich kann es Dir nachempfinden. Meine "Sulzis" gehören auch zu mir zu den ungeliebten Problemzonen, aber ich denke mir zum einen, ich tu das, was in meiner Macht steht, um sie ein wenig umzumodelieren. Das was geht, geht und ansonsten verwehre ich mich einfach dagegen, mich über meine Schenkel zu definieren. Wir haben auch noch eine großartigen Rest anzubieten, oder??? Hat das mit Deinem neuen Familienmitglied geklappt? Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Ihr bald wieder komplett seid und Dein kleiner Kater bald wieder Gesellschaft haben wird.

=> Milli: Menschenskind, Du fährst ja ein Wahnsinnsprogramm. Aber wie Du schon richtig sagst, wenn es Dir denn soviel Spaß macht, dann solltest Du das auch genauso handhaben. Bewundernswert sag ich nur. Mein Wuzzehund ist manchmal einfach übermächtig und selbst dann, wenn es mir gelingt, ihm eines über die Nase zu ziehen, zeigt er mir doch immer wieder ganz gehörig seine Zähne...

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen ganz schönen Abend!

Der Schwimmreifen