Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 29.08.2006, 23:50
Benutzerbild von chikita
chikita chikita ist offline
Ist öfters hier...

Danke fuer die hilfreichen Antworten! Werde mal versuchen, die 1700 auf keinen Fall zu ueberschreiten und je nachdem wie ich mich an dem Tag fuehle so zwischen 1500 und 1700 zu mir nehmen.

@Amyleinchen: Viel Trinken entwaessert? Das wusste ich gar nicht. Ist ja rein theoretisch nicht sehr logisch, aber ich glaubs dir schon. Aber ist es denn nicht ungesund, wenn der Koerper Wasser verliert? Ergo: Wasser trinken -> Wasserverlust -> ungesund? Wo ist mein Denkfehler?

@fortuna: Woher hast du diese Werte? Mich wuerd besonders interessieren, weshalb ich anhand dieser Rechnung einen Leistungsumsatz von 853kcal habe?

@DeinVampir: Danke fuer deine Tipps, auch ich will/kann kein Hunger leiden. Wie ich in der Vergangenheit feststellen musste fuehrt Hunger leiden eh nur zu nichts gutem: unger -> Kampf gegen Hunger -> verloren -> Heisshunger -> "alles Wurscht" -> Fressanfaelle -> Jojo-Effekt

Traumgewicht erreicht! Jetzt halten: "gesunde Ernährung und Sport"; DUELL: Die Kunst des Gewichthaltens...Smiley-Liste
Ein paar Bilder