Thema: Teenager
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 22.08.2006, 07:43
Benutzerbild von caro18805
caro18805 caro18805 ist offline
Naschkatzen Goldi

Danke für die Tips.Das größte Problem ist und bleibt aber das sobald ich mit ihr reden will sie in ihr Zimmer geht oder den Knopf ins Ohr steckt (MP3player).Sie will nichts hören.Nicht reden.Auch mit meiner Schwester nicht,die ist 11 Jahre jünger wie ich und hatte eigentlich immer einen guten Draht zu ihr.Jetzt geht auch wieder die Zeit mit dem Klamotten kaufen los.............mir graut es davor.Der Kleinen paßt nichts,alles zu eng,obendrein muß es auch noch entweder schwarz oder khaki sein.Bei ihrer Schwester in der Umkleidekabine dann das andere Drama,alles zu groß und wenn die Jeans paßt (Gr.146-152!!) dann ist sie zu kurz..........Gibt es eigentlich Kataloge für große Größen mit jugendlichen Klamotten? Was ich da so finde ist ja selbst für mich gräßlich.Ich wünsche mir mal wieder einmal mehr zurück in den USA zu sein.Ein Einkaufsparadies in dem es ganz selbstverständlich für alle Leute egal wie groß/klein/dick/dünn zum gleichen Preis die gleichen schicken Klamotten gibt.Welche Geschäfte haben bei uns eigentlich große Größen?Teenager unter uns,wo kauft Ihr ein?