Man, da haben sich ja drei gefunden *gg*
Ja, das suchen nervt mich manchmal auch, und wenns halt nix gibt, dann nehm ich was vergleichbares, aber so nen Kopf mach ich mir da net. Aber ich finds halt immer wieder ne gute Kontrolle. Zum Beispiel wollte ich heute abend eigentlich gerne noch nen Joghurt essen, wird aber wohl nix drauf, meine Kalorienanzeige wurde alamierend rot
Ich hatte mal überlegt, ob ich nicht dieses Schlank im Schlaf machen soll, aber ich hab gemerkt, zum Teil mach ich das sowieso schon und zum anderen lässt es sich nicht vereinbaren. Morgens ess ich sowieso viel mit Kohlenhydraten, mittags hab ich sowieso Mischkost, allerdings abends auf mein AbendBROT zu verzichten, nein danke. Außerdem wüsste ich dann nicht, wo ich sonst noch meinen Gauda essen sollte, der kommt für mich eigentlich nur aufs Brot. Morgens darf ich net und abends hab ich kein Brot: Nix da!!! Das Käsebrot bleibt

Außerdem sollte ja zwischen den Essen 5 Stunden Pause sein. Ja, wie soll ich das in der Schule aushalten???
Macht ihr eigentlich ne Diät oder achtet ihr einfach nur en bissl auf eure Ernährung und macht Sport?