Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 11.04.2005, 12:12
Larifari Larifari ist offline
Ist öfters hier...

Ich bin dabei

Hallo, ich möchte mitfasten.
Ich war wegen meiner Gelenke in Kur, das hat aber nichts gebracht und ich bin Freitag wieder abgereist.

Schon von der Klinik aus, habe ich mit meiner Ärztin und einer Ernährungsberaterin abgesprochen, dass ich Heilfasten werde. Am Freitag bin ich zurück gekommen, hatte morgens nur noch gefrühstückt , war dann bei der Ärztin und bei der Ernährungsberaterin, die sich speziell auf alle Arten des Heilfastens spezialisiert hat, und habe abends schon die Darmentleerung vorgenommen.
Samstag war ich in unserem Sportstudio bei einer Nordic Walking-Einführung ( das hatte ich einmal in der Kur ausprobiert und es hat mir sehr gefallen ) Gestern habe ich in einem Einführungskurs für Nordic Walking begonnen, Mittwoch und donnerstag sowie Samstag und Sonntag geht das direkt weiter ( Wir sind nur 3 Teilnehmerinnen, und die oder der ( abwechselnd ) Anleiter/in. Mit den anderen Frauen habe ich mich direkt gut verstanden.
Morgen früh fängt ein Aqua-Gymnastik Kurs an ( 10 x 1x pro Woche )
Heute abend habe ich wieder einen Termin bei der Ernährungsberaterin und ab morgen abend beginnt sie einen Fasten-/Ernährungskurs, an dem ich auch teilnehme.
Ich glaube, da kann jetzt wirklich nichts mehr schief gehen. Mir geht es sehr gut. Heute morgen war ich schon über eine Stunde walken.

Ich will/soll übrigens 4 Wochen fasten. Mal sehen, wie das so klappt, aber ich bin guter Dinge.
Am wichtigsten finde ich das Rahmenprogramm , sonst würde ich das sicher nicht durchstehen.

Also, darf ich mitmachen?