Zitat:
|
Zitat von MissShiva
Das was du hier schreibst, ist heutzutage normal.
In jeder Familie gibt es schwarze schafe, ich seh es an meiner, und auch an der meines freundes u.s.w. Wie du das beschreibst kenne ich das selbst und wenn ich das jetzt höre denke ich mir WAS? du willst den auch noch heiraten. Aber mir ging es genauso, ich habe immer nur seine guten seiten gesehen, immer gesagt die schlechten sind nicht immer da etc.
Jetzt wo ich endlich aus diesem sumpf raus bin denk ich mir nur man war ich DUMM.
Natürlich wirst du das nicht hören wollen so wie ich wohl auch nicht aber irgendwann wird das bei euch so laufen das du sein sklave bist und nur noch ja und armen sagen darfst, sobald du dies nicht tust wird er ausflippen bzw dich erpressen sich von dir zu trennen oder sowas. Du tust jetzt schon zuviel für ihn.
Glaub mir er wird immer frustrierter du wirst es ihm nie recht machen können.
Mein rat reis dich zusammen und trenn dich von ihm. Natürlich ist das deine entscheidung. Ich habe es so gemacht und mittlerweile geht es mir einfach nur super.
Liebe grüße
Tanja
|
Hallo,
Mein Freund hat mir ne sms geschrieben: " Ich Liebe dich so sehr das ich incht weis warum ich manchmal so zu dir schei... bin, aber eins weis ich so lange wir zusammen sind werde ich zu dir stehen"
Vorher hatten wir telefoniert und hatten aufgelegt er hatte übrhört das ich sagte "ich liebe dich" und so und dan rief er nch mal an und meinte ob er mich nun so schon fertig gemacht hat das ich das nun schon nicht mehr sage ich meinte nur "ich habs gesagt aber du wohl überhört" naja dann meinte er "und was willst du nun von mir hören das ich es auch sage?" naja ich meinte nur " Sag das was du fühlst und denst nicht das was ich hören will" und er sagte sofort das er mich liebt und so weiter... hachja... der tag kann auch mal gute seiten haben ich versteh meinen freund manchmal nicht aber es gibt ja so nen spruch den habe ich ihm nun auch geschickt dieser lautet:
"es gibt einen spruch: Den einzigen Menschen auf der Welt, den du hassen kannst, ist derjenige den du liebst, denn nur den kann du verletzen.ILD "
desweiteren ist es so, er sagt mir sogar ich soll nicht immer das sagen was er hören will, ich soll meine eigene meinung haben, er mag es nicht das wenn ich sage "Fahr ruhig alleine mit deinen freunden weg" wenn ich doch eigentlich mit möchte dann soll ich sagen das ich gerne mitmöchte aber er ruhig alleine fahren kann da ich dann die wohnung in ordnung machen kann oder zu simone (ne freundin fahren kann) oder sonstiges. Er möchte das ich meine eigene meinung habe, denn er sieht es nicht ein nur eine beziehung zu führen wo ich "Ja und ahmen" sage. Denn so kann man auch nichts aufbauen... Er hat halt seine komischen tage ... hmmmm
Zitat:
|
Du tust jetzt schon zuviel für ihn.
|
Das habe ich eingestellt ich habe vorher so viel für ihn getan in einem jahr wo wir nun zusammen sind bin ich auf gut 1500euro gekommen die ich für ihn ausgegeben habe. er aber auch für mich...
(Haarfarbe gezahlt fürs färben, schmuck geschenkt, klamotten gescenkt zum geburtstag (rund 90 euro ausgegeben) dann so noch 40 euro zum geburtstag parfüm etc alles somit haben wir uns immer ausgeglichen nun schenken wir uns immernoch was ja. aber eben nicht emrh so viel wie vorher weil es echt ins geld ging hehe