|
jedesmal wenn man hier schreibt man achtet darauf nur 1000kcal zu essen kommen sofort wieder von tausend seiten so reaktionen wie "da sist ungesund, das ist ungesund!"
ich schau auch darauf dass ich auf keinen fall über die 1000 komme, manchmal sinds dann auch weniger (gerade mal so an heißen tagen) oder mal auch mehr, wenn ich zb lust hab nen burger zu essen was dann völlig ok ist.
mag sein dass der stoffwechsel runterfährt aber das stört doch keinen außer den jojo effekt. und meine rmeinung kann man den umgehen indem man, wenn man sein wunschgewicht hat, einfach langsam wieder mehr kalorien zu sich nimmt. man muss ja nicht gleich 3000kcal am tag verschlingen ^^'
zumindest hat es bei mir so immer ganz gut geklappt (ich ess immer ne weile weniger, dann kommt mal ne woche in der es sehr viele feste gibt oder sowas da ess ich dann auch kuchen und würstchen und schokolade) und bisher hab ich in diesen wochen kein gramm zugenommen.
was man essen kann bei 1000kcal?
einiges!
ich finde wenn man schonmal 2 äpfel ist, ist man ziemlich satt.
außerdem hab ich jetzt shcon auf einigen seiten eine liste gesehen, von gemüse und obst dass man in fast unbegrenzten mengen zu sich nehmen kann ohne zuzunehmen, und ich muss sagen das hat schon was.
bei äpfeln oder karotten achte ich gar nicht auf die kalorien, das ess ich einfach so, und ich muss sagen es klappt ganz gut
|