Thema: Kinder und WW
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 07.08.2006, 11:01
Dorothy Dorothy ist offline
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 11
Bilder: 3
Dorothy eine Nachricht über ICQ schicken
Das problem ist ihr kinderarzt nimmt die sache nicht so ernst, und daher hatte meine tante mich gefragt ob ich da ne idee hab!

ne sie ist schon wirklich nicht schlank, brauch uahc diese hosen für dicke kinder!

und zu oft und gemüse... sie liebt obst und gemüse ist auch wenig süßes, das problem liegt daran, das sie gerne herzhaft ist, dazu noch eine ganztagsschule besucht also dort drei mal die woche isst!
und oft isst sie nicht mehr aus hunger, meine tante sagt, das sie ja auch nicht genau weiß was richtig ist( z.b meinte meine cousine das sie nun halt eier statt wurst auf´s brot nimmt, eier sidn ja schließlich gesund, aber naja hat halt auch sehr viel fett....)

sprich, sie isst warscheinlich dick, weil sie immer sehr herzhaft isst, das auch liebt und die mengen erst langsam in den griff bekommt!

Ps: mit sport hat sie keine propleme sie ist im volleyball verein und im schwimmverein!

Gruß Nina

Ach zu diesem link, das doofe ist, wenn ich das richtig gesehen hab, kann man da garkeine neuen produkte einfügen und da ist ja doch noch sehr wenig drin!

1. Ziel: 115 Kg 30.01.09 2. Ziel 110 Kg 3. Ziel 105 Kg 4. Ziel in meine Abishirt passen 5. Ziel eine UHU sein 6. Ziel Uhu bleiben
40KG Duell