hallo, du kilokillerin
also ich kenne das auch, hab ja auch vor 2 Jahren mit WW meine 10 überflüssigen kilo wegbekommen und dann gings wieder abends ins bett mit nem schönen film und (trotz üppigen abendessen) mit einer tüte "müll" - inhalt 700 kcal...
aber ich glaube was das gewicht halten betrifft, muß es einfach nur im kopf klick machen. es ist halt wirklich so, daß man sich dauerhaft umstellen muß und das ist halt ne kopfsache!
ich freue mich einfach dieses forum entdeckt zu haben, weil man sieht daß es halt doch allen gleich geht und daß man es schaffen kann abzunehmen und danach auch am ball zu bleiben. das gewicht halten müsste doch eigentlich viel leichter fallen als diese ganze abnehmphase, aber man lässts halt schleifen und dann geht der "spaß" von vorne los :'(
also, ich hab ja auch erst heute wieder getartet mit meinem abnehm-"programm", aber ich fühl mich diesmal einfach echt motiviert und möchte keinesfalls nächstes jahr wieder hier mit dem selben problem hocken!!! na wir werden sehen. lass den kopf nicht hängen, WIR schaffen das!!!
süße grüße
plumpsi