Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 26.07.2006, 12:28
Apo Apo ist offline
Der Geist ist willig...

Hallo Bigmamasonja

zu deinen Fragen:

1)Almased ist eine Vitalkost (Diätkost) basierend auf Honig Milch und Soja und funktioniert so das es die Körperfettverbrennung aufrecht erhält und verhindert das der Körper seine Verbrennung reduziert weil er sich auf schlechte Zeiten einstellt. Man trickst also seinen Körper ein wenig aus. Und das noch auf gesunde Art und weise. Der Körper bekommt die Nährstoffe das er denkt er bekommt eine Vollwertige Nährstoffversorgung und bemerkt nicht das die Sachen die Ansetzten nicht vorhanden sind.

2) Es giebt verschiedene Formen. Es giebt Turbo da nimmt man es 3 mal am Tag, oder Lifestyle in dem man einzelne Mahlzeiten ersetzt. Bei Lifestyle ist eine gesunde und Kalorienarme restliche Ernährung das A und O.

3) Es kostet ca. 15 Euro bei mir im Ruhrpott und kann schon ein wenig schwanken vom Preis je nach region, dann aber max 2 Euro rauf oder runter. Almased scheint der großen Mehrheit der Leute einfach nicht zu schmecken. Viele finden es sogar wiederlich. Ich kann das nicht verstehen denn ich finde es richtig mega lecker. Es schmeckt vor allem mit eiskalter Milch, einem schuß Sonnenblumenöl ohne Zusätze. Aber wichtig ist das die Milch kalt ist sonst schmeckts nicht.

4) Ich mache Turbo mit Portionen wie auf der Packung beschrieben 300 ml Milch + 7 Löffel Almased + 5g Sonnenblumenöl das ganze 3 mal am Tag. Eine Packung hält ca 4-5 Tage.

5) Ich habe Ewigkeiten nach einer Hilfe beim Abnehmen gesucht und bin über viele Ecken und Diäten die allesamt nutzlos waren irgendwann über Monchis Beitrag hier im Forum auf Almased aufmerksam geworden.
Nach einer gewissen Zeit wo ich Almased zwischendruch mal so la la genommen habe und immer wieder ins alte Schema verfallen bin habe ich rigoros mit Turbo angefangen und ich kann nur sagen die Pfunde purzeln ohne Ende und ohne qualen. Ich komme gut über den Tag, habe eigentlich nur die ersten beiden Tage Hunger und Appetitgefühle gehabt.
Zwischendrin trinke ich mal ein Actimel oder esse nen kleinen Joghurt usw. Aber ansonsten ist nichts mehr wie es mal war denn Almased stoppt den Appetit merklich.

Seit dem ich Almased Turbo angefangen habe ist mein Gewicht bei über 2 Meter Körpergröße von 146,5 Kg auf 137,3 KG runtergegangen in nur wenigen Tagen.
Natürlich ist das nicht gesund so schnell abzunehmen aber ich bin seit 5 Jahren vergeblich am versuchen abzunehmen und jetzt musste ich schnelle Erfolge sehen um mich zu motivieren. Das hat schonmal geklappt. :=)

Also ich kann jedem Almased nur empfehlen als Geheimwaffe gegen die Pfunde. Das wichtigste ist nur das man bei der Zubereitung das Öl nicht vergißt denn ohne ist der Hunger wieder da. Ist mir aufgefallen.

Gruß Apo