|
Der Bruder meine Freundin
Hallo Naschis!
Diesmal geht es um den Bruder meiner besten Freundin.Er ist 13 Jahre alt 162cm (genauso groß wie ich) und wiegt bereits 85kg,wie ich herrausbeekommen habe als wir drei uns mal wogten.ich finde das für sein alter und seiner körpergröße extrem viel,zudem mein vater 175cm groß is und nur 70kg wiegt!Er wird sehr oft wegen seines gewichts geärgert und auch meine freundin hat mit sprüchen wie:hey wo issn dein bruder diese fette S**?oder wiewenn dein bruder vom Dreier springt ist kein wasser mehr im becken.schön find eich sowas nicht.er hat wohl schon öfters versucht abzunehmen allerdings jedes mal erfolglos weils ihm wohl zu langsam geht und er es nicht ohne süßigkeiten aushält.er isst kein fastfood außer ab und zu mal ein döner oder wenns eine ma mal ne pizza mag.was er allerdings tut ist naschen und das in großen mengen besonders abends vor dem fernseher (da geht dann schonmal ne Haribotüte,Toffifeepackung oder ne tafel schoki für ihn allein drauf).zudem hat er neulich eine tüte zuckerwatte gefuttert und gemeint die darf er weil kein fett drin ist,genauso wie er es immer bei den Haribotüten tut.das schlimmste jedoch seine mutter sagt dazu nix,anstatt ihm zu helfen sagt sie ihm er solle sich ein dickes fell zulegen.und wenn seine schwester mal sagt :friss doch damit du noch fetter wirst (sowas sagt sie dann aber nur so krass wenn sie wütend is)bekommt sie jedesmal anschiss von ihrer ma sie solle ihn nicht beleidigen.er ist auch total unsportlich und hält es kaum aus weitere strecken zu laufen.er hat auch ständigen Hunger und stopft dann alles in sich rein was er finden kann.Im Freibad gehts auch nicht ohne das wir aus dem wasser kommen er jedes mal zum kiosk rennt Pommes,Süßigkeiten,Eis und Cola kauft.wenn seine ma dabei ist gibts meistens noch kuchen und kekse und sie sagt auch nix dazu das er sich dann noch pommes,eis ect kauft!
Ich glaube su ziemlich das er weiß das er übergewicht hat und ist damit
auch unglücklich weil er keine freundin bekommt und ihn alle hänseln.
wie könnte man dem Jungen helfen damit er sich besser fühlt?ich habe angst ihm irgendwie `zu nahe zu treten`weil ich nur die freundin seiner schwester bin!
gruß:alli
|