|
Ja das hab ich schon mal gehört gehabt!!!
Und ich bin froh darüber denn ich trink sicher 4 Häfn (grosse Tasse) Kaffe mit 0,5% iger Milch!!
Und ich hab so nen Cafébereiter wo ich 2 Löfferl Café, etwas Kakao, ne Prise Salz und Zimt oder auch mal etwas Chili (kenn ich vom Eis Schoko-Chili und schmeckt auch net schlecht) reintu, kochenes Wasser drauf und sofort runterdrück, so lösen sich die Bitterstoffe nicht und es ist Magenfreundlich!!
Ich vertrag zB. normalen Filtercafé kaum mehr, hab ich sehr leicht übersäuerten Magen! Vor allem wenn ich dann vielleicht noch was süßes dazu ess, das ist bei meinem Café nicht mehr der Fall!!
Hab ich vor einiger Zeit mal im Radio gehört das eben ital. Espresso auch darauf beruht das eben sehr schnell aufgebrüht wird das sich die schlechten Stoffe nicht so lösen und ich habs probiert und seitdem bin ich von wenig Cafétrinker zur richtigen Cafétante geworden!
Aber werd das mit Zitronenwassser auch mal ausprobieren!!!
Und hab zwar gesucht aber nichts gefunden!!!
hat wer Erfahrung mit Grandawasser???? Dort wo ich jetzt dann hinzieh gibt es Grandawasser!!! Schmeckt lecker obwohl ich sonst Wasser verabscheu, aber das schmeckt lecker!!
So schönes WE und ganz liebe Grüße
Christine