Morgen Ihrs
60.4 heute, phuuu, jetzt gehts aber in den Endspurt, lach. Mit 60 hätte ich ja mein erstes grosses Ziel erreicht, danach ist nur noch Verfeinerung, lach.
@ Janka, schön Dich zu lesen

Wenn Du Dein Gewicht immer so halten kannst über die ganze Schlemmersaison, ist das ja schon echt gold wert, gell?
Das mit der OP wär frühestens im Herbst, wenn es wirklich klappt. Aber Danke Dir
@ Moni, das ist jetzt echt suuperspannend bei uns, hihi. Davon haben wir ja lange mal geredet, aber wer hätte gedacht, dass es wirklich so kommt, dass wir uns gewichtsmässig begegnen, hihi.
Also wenn es so weitergehen würde bei mir diese Woche, seh ich die 5 vielleicht auch bald, aber nach zwei Tagen solcher Schübe, stoppt es meistens wieder. Ich freu mich noch nicht zu früh, lach.
Ja den Piercerschubs musst Du Dir wirklich selber geben, ist ja Dein Bauch, hihi. Apropos Bauchnabel, der wird bei dieser OP ja total versetzt, auch ein gruseliger Gedanke
Ich müsste dann eine ganze Wo im KH bleiben, seufz. Ich will es ja gern, aber wenn ich nur schon wüsste, dass alles gut ausgeht. Sonst bin ich lieber schwabelig, lach.