@All,hallo sorry sorry sorry das ich soooooooo lange nicht da war.Aber ich hab null Zeit unsere Kiddies haben Ferien im Kiga ja und wir sind jeden Tag unterwegs,bei meiner schwägerin die hat nen grossen swimming pool für die Kiddies dann bei meiner tante die hat auch einen und meistens sind wir vor 22 uhr abends nie daheim.Wir grillen immer alle zusammen und bis die kiddies im Bett sind ist es meistens 23 uhr abends.Aber es ist toll der sommer is zwar sehr heiss aber super.Heute fahren wir wieder ins schwimmbad.Ziehe jetzt immer einen Bikini an.Mein Gott wenn man da so manche Frau im Bikini sieht da denk ich mir echt und ich doofe nuss hab mich immer geschämt auch im Badeanzug aber die Zeiten sind vorbei.Dc mässig läuft es einigermassen mehr als 2-3 mal wöchentlich is momentan unmöglich beim grillen kann ich einfach nicht nein sagen.Mein Gewicht schwankt immer so zwischen 60 und 61,5kg.
@Manolita hab flüchtig gelesen du wirst operiert?
Falls ich keine Zeit mehr hab mich bis dahin zu melden wünsch ich dir teu teu teu.
So ihr lieben ich grüsse euch alle von ganzem Herzen,werde versuchen abends jetzt mal öfter reinzuschauen sofern ich nich zu kaputte bin.
Muss schnell bisschen aufräumen und schwimmsachen für uns alle packen um 9 uhr geht es los,ab ins schwimmbad.Schönen heissen tag euch allen.