Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3381 (permalink)  
Alt 18.07.2006, 19:55
Françoise
Gast

Bin wieder da....
@manolita : Ich finde toll, dass die KK bezahlt! Echt! Ich weiss, dass hilft nicht, wenn wir Dir sagen, dass jetzt mit der Narkose alles gemeistert ist. Es ist zwar schon richtig aber nur Du kannst wissen, wie gross Deine Angst ist. Meine Mutter, die ist schon 10 oder 12mal operiert worden (Hüften- Knie- Brust....) , die sagt: "nur eins will ich nicht: dass man mich am Vortag vor der OP anruft oder gar besucht. Sieht so nach "Totenbesuch "aus " . Ich glaube, sie hat recht. Ene OP soll etwas ganz Normales sein, damit der Stress nicht so gross wird.
Ich glaube auch, bei Euch sind die Ärzte und Krankenhäuser sehr zuverlässig. Toll, wenn der Chirurg Brust und "Bauchschürze" gleichzeitig machen kann ( habe ich richtig verstanden?). Ich glaube die Zeit nach der OP ist etwas unangenehm mit Gummipants und Gürtel und die Jahreszeit muss richtig gewählt sein. Stell Dir mal vor bei dieser Hitze noch Gummipants tragen müssen!!!!
@milli: Wünsche Dir einen tollen erholsamen Urlaub. Sei konsequenter als ich. Das letzte WE hat mir 1,5 kg gebracht!!! Hoffentlich geht's schnell wieder weg...... mit äpfeln und Wassermelone
@dark eyes: Dir auch einen wunderschönen Urlaub. Kroatien ist sehr schön ( war ich vor 25 Jahren!!!!). Denk positiv : das Flugzeug bringt Dich so schnell an Ort und Stelle.... dass dei 90 minuten Schiss sich lohnen!!!!! hast Du die Einsamkeit zu Hause genossen? Tut gut , wenn sonst eine ganze Bande da ist oder??? Da kriegt man keine Langeweile. Einfach tun und lassen ( vor allem lassen!!!!) ,was man will. Ist ein schönes gefühl, nicht wahr????
Ich bin mit meinem Bürokram wegschmeissen fertig. JEtzt habe ich Zeit zum NICHTSTUN
GE jetzt unter die Dusche. Heute Abend gibt's CSI Miami oder , wie das in D -CH- A heisst????