erstmal vorweg, ich liebe die kleine maus und meinen freund mehr als alles andere auf dieser welt und freue mich sehr darauf, sie endlich in den armen halten zu können aber diese ganze schwangerschaft nervt mich grade einfach sehr.
Ich weiß, dass man zunimmt und gegen die streifen nicht viel tun kann. Probiert habe ich es: mehrmals täglich einölen bzw cremen, wechselduschen, zupfmassagen etc. aber ich hab gestern morgen die ersten entdeckt, ich bin grad mal in der 27. woche und hab jetzt schon fst 15 kilos zugelegt- wie soll das nur weitergehen? selbst mein arzt sagt, dass das langsam zuviel wird.
Zur zeit fällt es mir wahnsinnig schwer aufs naschen zu verzichten (ich verzichte gerade schon auf so viel anderes - ua. habe ich nach über 10 jahren mit dem rauchen aufgehört) und noch dazu liege ich seit zwei wochen mit ner erkältung im bett - somit fällt sogar mein spaziergehprogramm von 2-4 stunden pro tag flach - und mein selbstmitleid geht mir auch auf die nerven - egoistischer scheiß... bäh alles doof