|
Hallo ihr Reiterleins!
Also ich zähle Reiten schon als Sport! Ok, es ist ein Unterschied ob man seit Jahren und tagtäglich reitet oder WIEDER reitet und sich sportlich wieder aufbaut. Wenn man allein von WW ausgeht, da kommen über ne Stunde reiten ganz schön viele Points zusammen.
An mir selber merke ich definitv das es was bringt. Denn während ich bei meiner Abnahme vor 4 Jahren hauptsächlich an Bauch, Busen und im Gesicht abgenommen habe, verteilt sich die Abnahme dieses mal schön gleichmäßig. Ich habe allein seit dem ich reite schon über 12 cm an Hüftumfang verloren und ich glaub nicht daß das vom Crossi kommt...
Es ist sicherlich eine Sache der Einstellung und der Gewohnheit. Wenn ich also schon seit Jahren täglich 1 Stunde reite, kann ich meinen alltags-Umsatz nur steigern, indem ich täglich ne halbe Stunde länger reite. Ich selber reite mein Pferd z. Zt. nur 1 - 2 mal die Woche selber, aber ich denke beim schrubben, der Bodenarbeit und dem ganzen drum rum verbrauche ich einiges an Energie... Zumindest bin ich immer fix und alle wenn ich nach 3 Stunden nach Hause komme.
Liebe Grüße,
Melly
|