Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 12.06.2006, 12:55
Gast15783
Gast

Hallöchen träumerle,

ich kann mitfühlen. Bei mir kamen auch immer so blöde Fragen. Obwohl ich noch keine Kinder habe.
Mein erstes erlebnis war vor vier Jahren, da kam ich aufs Schützenfest (Mittags aus dem Urlaub gelandet!) und promt kamen drei Jungen aus meiner früheren Klasse zu mir und fragten ob ich Schwanger bin, die hätten das gehört. Das war aber nur übliche Gerüchteküche (Kleinstadttratsch!)
Da ich fast nur am Bauch zunehme, schob ich eine kleine Kugel durchs Frühjahr. Mein Pizzalieferant fragte mich ganze 3 Mal! Dannach habe ich den Lieferanten gewechselt, wenn man schon sündigt, will man nicht an seine Figur erinnert werden!!
Und als ich im März in einem Laden nach Babysachen als Geschenk für meine Schwester suchte, fragte mich ein Mann (auch KUNDE!!!) ob ich denn bei der Farbe schon so sicher bin!! Er hatte gesprächfetzen mit meiner Kollegin mitbekommen, und ich sprach da von Termin im November. Na super, Tag war gelaufen!

Na ich habe mich ja kurz dannach auf die Waage getraut und hatte die Erklärung. Trotzdem ist es unverschämt!!

Also Kopf hoch! Sei so wie ich Stolz darauf, dass du schon einige Kilos runter hast. Ich denke mir immer: "Euch zeig ich es!!"
Das baut tierisch auf!

Noch viel Erfolg!