Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 12.06.2006, 11:51
Dragonlady
Gast

Huhu,

also ich würde die seminare schon sehr empfehlen- weil man wirklich um einiges Erfahrener herauskommt und sich in Ernährungs UND Bewegungsdingen viel besser auskennt. Das ganze Gutscheinheft mit 1 Seminar, 1 Wiegenund Fettmessen, den Rest gibt es dann reduziert (also beim nächsten seminar 5 euro statt 10...) kostet 15 Euro. Ich war in allen 3 Seminaren und es war sehr angenehm, und Fragen wurden toll beantwortet.

Wegen dem Essen, ganz so auf Fertigsachen verzichte ich nicht, sprich ein fettarmes mariniertes Huhn kommt schon ab und an auf den Grill , ein "Du darfst" Menü hab ich für den Notfall auch immer Zuhause. Aber ansonsten, ja man isst doch wieder natürlichere Sachen, ich z.B. könnt mich momentan nur von Kirschen ernähren *g*.

@Anwi: Es heisst auch nicht verzicht auf alles worin Weißmehl oder zucker enthalten sein kann. Es gibt eine Punkteverteilung, und wenn Du z.B. einmal schon einen gelben punkt gegessen hast bedeutet das Du solltest den restlichen Tag keinen mehr haben. Aber mit der Zeit bekommst Du eh keine lust mehr auf Zucker, etc.

Ich habe übrigens nur die ersten 2 Wochen Fettpunkte gezählt und die punkte verfolgt- seitdem weiß ich was ok ist und was nicht, ich sag ja: Es ist einfach

Habe übrigens am 1. Mai angefangen