Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 11.06.2006, 19:44
Dragonlady
Gast

Hallo Strietzl,

schön das Du auch mit llid gute Erfolge erziehlst! Ich bin seitdem wesentlich ausgeglichener und vor allem nimmer so oft Müde. Leider bin ich gerade auf den 10 kilos wie festgetackert- liegt aber wohl daran das es einfach schnell ging mit der Abnahme (hätte ich gar nicht gedacht). Sobald ich mal nen Tag versaut habe habe ich am nächsten Tag nochmal gezündet, das klappt hervorragend. Ich habe auch seltener Lust auf Süßes Bin übrigens auch im llid Forum, nur ist es so das da momentan sehr wenig geschrieben wird und da dacht ich ich schau mal hier nach

@Kira: Ich versuchs auch mal mit erklären *g*.

Also, als 1. fängt man damit an 2 Tage zu "zünden" d.h. in diesen 2 Tagen gibt es keine Kohlenhydrate, man ernährt sich von Gemüsesuppe, Eieromelett, Quark mit Beeren, etc..
Nach den Zündungstagen bist Du bereit für die Umstellung denn Dein Insulinspiegel hat sich wieder auf "normal" eingependelt d.h. Du verspürst keinen Heißhunger mehr. In diesen 2 Tagen ist es normal 1-3 Kilo abzunehmen.
Danach gehts dann weiter mit gesunder Ernährungsumstellung. Viele Apotheken bieten llid an, dort kannst Du auch den Einkaufsführer (4,99) und das Kochbuch (19,99) erwerben, ist sehr lehrreich aber man muss es nicht kaufen.
Die Apotheken bieten außerdem noch Seminare an, die sehr informativ sind, Du lernst mit Ernährung richtig umzugehn und Fallen zu vermeiden.
Den Rest hat ja Strietzl schon erklärt Aber falls Du Fragen hast, immer her damit- wie gesagt, es ist nicht schwer