Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 10.06.2006, 13:09
sphinx sphinx ist offline
Ist öfters hier...

Mausi Mausi, kann es sein, dass dein Zielgewicht immer weniger wird

4kg in 3 Tagen ist ganz sicher nicht normal , sondern eher schon gefährlich, ich hab heute früh - nach 4 Tagen Turbo - 0,6kg weniger, die einzige Erklärung, die mir dazu einfällt ist, dass du nicht genug getrunken hast und am Austrocknen bist, pass blos auf dich auf und ich würde dir raten: gib dich mit den 54kg zufrieden , imo schon zuwenig für dich. Ideal wäre so 56kg würd ich sagen. In deinem Alter bzw. mit um die 17 hatte ich auch konstant nur 58kg (und fand mich fett!). Hab mir deine pics angeschaut und finde das, wo du etwas mehr auf den Rippen hast um Längen hübscher, du bist der Typ, der an Ausstrahlung ganz stark verliert, wenn er zu mager ist.

Mach mir echt Sorgen um dich

Den Sportticker hab ich mir heut früh bei tickerfactory.com zusammengebastelt, ist aber suboptimal, da ich keine Möglichkeit find, den zu aktualisieren, muß ich scheints täglich neu machen. Ich mach bei einem Sportduell mit, ab Montag. Bin nämlich völlig eingerostet und von Natur aus extrem bewegungsfaul .

Ich mach Turbo exakt eine Woche lang, dann wieder Zuckerknacker/ Glyx, also Zucker und Weissmehl meiden, das mach ich schon seit Ostern und es hilft mir gut beim Gewicht halten.