Ich hab letzten Mittwoch mein vollkommen neues Acer Aspire 1652 WLMi Notebook per Post bekommen. Klar, dass ich es schon ausprobiert hab und im Moment noch mit dem Stolz des ersten eigenen Notebooks viel benutze.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass am linken Gelenk am Deckel hintern bereits erste Risse sind, die aufklaffen, wenn ich den Deckel aufmache. Ich bin nun wirklich nicht besonders grob und reiße mit aller Gewalt den Deckel nach oben.
Hab mich jetzt mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und hoffe, dass ich es umtauschen kann. Aber es ärgert mich trotzdem total, wo ich mich doch soo gefreut hatte und gerade fertig war mit einrichten. :'(
Achja ich hab außerdem eine Frage an die rechtsbewanderten Naschis hier:
Nach dem Fernabsatzgesetz hab ich 2 Wochen lang die Möglichkeit, den Artikel innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe eines Grundes zurückzuschicken. Weiß jemand, ab wann diese 2 Woche gelten? Ab Eingang und Bestätigung der Bestellung oder ab dem Tag der Lieferung? Die Bestellung wurde nämlich eine Woche vorher bestätigt und damit wären die 14 Tage schon um, das Paket selber kam aber eben erst letzten Mittwoch.
Wär dankbar für Antworten.